12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Merkurstr. 11, 67663 Kaiserslautern
Telefon
0631 / 535560
Fax
0631 / 5355653
Website
http://www.auto-boesken.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. April 2010
Am 22. Feb. hab ich einen Honda Accord Executive Edition, 2.4 Automatik bestellt. Herr Keiper hat mich sehr gut beraten, sofort auch eine Probefahrt angeboten. Ich fühlte mich als Kunde willkommen. Auch habe ich von weitem Gespräche des Herrn Keiper mit anderen Kunden beobachten können. Alles machte einen ausgezeichneten Eindruck. Da ich das Fahrzeug, obwohl schon im Autohaus, erst Ende März abnehmen konnte, stellte das kein Problem dar. Gestern hab ich nun meinen neuen Honda abgeholt. Die Übergabe mit Einweisung war wie erwartet sehr freundlich und umfassend, zusammenfassend in jeder Beziehung professionell. Dafür geb ich 5 von 5 Sternen. Wen in Zukunft die Inspektionen und (hoffentlich nie) Reparaturen genau so abgewickelt werden, dann habe ich nicht die geringste Veranlassung zu klagen. Bis jetzt eine Super-Erfahrung beim Autokauf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 1. Juli 2009
Wir haben uns am 1.o4.09 einen neuen atra caravan bestellt und auch gleich eine Finazierung , die auch durch ging. jatzt haben wir den 30.06.09 und haben heute gesagt bekommen jetzt wo wir das auto schon 5 Wochen fahren das der Kredit doch abgelehnt wurde. Warum weiss keiner . Wir sollen jetzt das Auto wieder zurück bringen , wie und was passiert wissen wir bis heute nicht und was wir ohne auto machen auch nicht, denn unser alter wurde bereits in die Schrottprese gemacht. Finde das das einfach nicht sein kann das man ein Auto schon angemeldet hat und inzwischen nach der bestellung 16 Wochen vergangen sind. Er ist die Finanzierung durch dann auf einmal nicht , wie kann das sein. Schlechter service.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf