12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Hillernsen Hamm 7, 26441 Jever
Telefon
04461 / 94930
Fax
04461 / 949340
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. April 2008
Normal bewerte ich ja so gut wie nie negativ,aber nun war das Fass voll. Kurz vor Weihnachten wollte ich mir ein Jahreswagen(Audi A 3) zulegen.Diesen fand ich im internet bei dieser fragwürdigen Firma. Erstens nach dem Motto,was wollen Sie denn hier...und Inzahlungnahme eines 8 Jahren alten BMW 318,nee,das machen wir nicht und wenn dann fürn Appel und nen EI. Der Verkäufer war sowas von unhöflich und hatte auch keine Fachkenntnisse. Nach ca.20 min bin ich zusammen mit meiner Frau aufgestanden und habe das Gelände fluchtartig verlassen,irgendwie waren wir im falschen Film. Zuhause angekommen schrieb ich gleich eine E-mail an die Geschäftsführung in Bremen,aber habe bis heute keine Antwort erhalten. Super dachte ich mir,um die deutschen Arbeitsplätze zu erhalten machte Fa.Schmidt+Koch alles erdenkliche...grins. Wir haben uns im Februar einen neuen Honda Civic gekauft und sind bis jetzt sehr damit zufrieden. Mfg pevira