12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brückenstr. 3, 07743 Jena
Telefon
03641 / 4850
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 8. Juni 2012
Ich kann dieses Autohaus ebenfalls nicht weiter empfehlen. Hohe Kosten bei kleinsten Wartungen. Bei einem kleinen Reifenwechsel wurde meinem Sohn gleich Scheibenwischer, Ölwechsel u.s.w. untergejubelt. Er wurde dazu nicht befragt. Ich habe versucht mit Herrn Fischer selbst darüber zu reden. Er ließ sich erst verlegnen, dann hat er in furchtbarem Dialekt und extrem unfreundlich auf meinen AB gesprochen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 7. März 2012
Positiv wie überall , man will verkaufen und bemüht sich,will man das Auto nach 3 Jahren zurück geben und man entscheidet sich für eine andere Marke weil Audi nicht das gewuenschte anbieten kann,gibt es nur Probleme und man wird unter Druck gesetzt einen Werkstattvertrag zu unterschreiben um verschiedene teure Kosten noch auf einen umzulegen. Beispiel ...ich hatte einen Kratzer an der Stosstange , habe diesen in einer anerkannten Fachwerkstatt neu lackieren lassen,war einwandfrei trotzdem hat dieses Autuhaus nochmals lackieren lassen und die Kosten sollen wir tragen, ebenfalls ist Sommer wie Winterreifen einseitig vorn rechts außen abgefahren, Grund der Sturz stimmt nicht,darauf hingewiesen wurden wir nicht obwohl wir alle Werkstattbesuche im Autohaus haben machen lassen nun sollen wir den Reifen auch noch bezahlen. Kulanz und etwas Selbstkritik sind hier Fehlanzeige. Ich kann dieses Autohaus nicht weiterempfehlen,denn so geht man nicht mit Kunden um es sei denn man braucht keine Kunden mehr . Verkaufen ist nicht alles , der Kunde könnte ja wiederkommen bei einem neuen Modell, das scheint dieses Autohaus wohl zu vergessen. Sehr schade :-(
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf