12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bücheloher Str 15-17, 98693 Ilmenau
Telefon
03677 / 46 80 - 100
Fax
03677 / 46 80 - 128
Audi, Skoda, VW

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 12. November 2008
Neues Autohaus mit super freundlichen Mitarbeitern, wo selbst der Lehrling auf dem Hof ein "Guten Morgen" rausbekommt. Allerdings endet der positive Eindruck jäh beim erreichen der Empfangsdame. Mit dem Verkäufern bei VW findet eine Kommunikation im großen Saal statt, wo der nächste Kunde schon 1 Meter dahinter steht und demonstrativ auf die Uhr schaut. (das ist sehr unglücklich gelöst!!!) Den Gesamteindruck würde ich als mittelprächtig beschreiben. Die Präsentation der Fahrzeuge ist auch gewöhnungsbedürftig. Da stehen Neuwagen neben 4 Jahre alten PKW`s und umgekehrt. Man gibt sich Mühe aber die allein reicht bekanntlich nicht.