12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf der Altweid 32, 55743 Idar-Oberstein
Telefon
06784 / 99380
Fax
06784 / 993838
Website
http://www.opelbecker.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. November 2008
Das Autohaus Becker ist ein Betrieb nach meinem Geschmack,ein kleiner Familienbetrieb in dem man sich persönlich kennt,man hatte sich bisher immer zeit für mich genommen, mir alle Fragen geduldig beantwortet, ich fühle mich in dem Autohaus gut aufgehoben und denke das dort jeder weiss von was er redet,beim letzten Autokauf der nach einem Unfall notwendig wure hatte man mir auch sehr kompetent mit der Abwicklung der Versicherungsfragen geholfen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf