12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gutenbergstr. 27, 49479 Ibbenbüren
Telefon
05451 / 50910
Fax
05451 / 509129
Kfz-Reparatur
Hyundai, Seat

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 4. April 2015
Probefahrt vereinbart, 2 Stunden Anfahrt um dann festzustellen, dass das Fahrzeug bereits verkauft ist! Sowas sollte in der heutigen Zeit nicht mehr passieren!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. März 2009
Ich kann nur positives berichten. Endlich das erste Autohaus, wo ich mich sicher und sehr gut aufgehoben fühle !! Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung in der Werkstatt, kann nur sagen top! Und das beste, man bekommt immer ein Käffken angeboten ! Man bekommt dort das Gefühl vermittelt, nichts " aufgeschwatzt " zu bekommen. Auch, wenn ich jetzt im März nach Hamburg ziehen werde, werde ich dem Autohaus Bäumer die Treue halten !!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 25. August 2008
Die erste Werkstatt und Autohandel wo ich dass Gefühl habe, dass der Kunde König ist extra wünsche werden zu 100 % umgesetzt und dass ohne große Mehrkosten. War da mit meinen Volvo und bin nun auch da mit dem Hyundai den ich da auch gekauft und auf Gas umbauen ließ.