12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schottener Str. 6, 35410 Hungen
Telefon
06402 / 52420
Fax
06402 / 524219
Website
www.neils-und-kraft.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 21. Juli 2010
Meine Erfahrungen mit diesem Autohaus sind negativer Natur...teuer, unfreundlich und vom Fachwissen her einer freien Werkstatt nicht überlegen. Es scheint so, als hätte sich das Autohaus immer nur auf die neuen Fahrzeuge festgelegt und alles, was älter als 5 Jahre ist, wird nur noch missmutig angenommen...Die V-Klasse meiner Eltern war ein oft gesehener Werkstattgast, dennoch stieß man jedes Mal auf eine halbherzige Annahme und gestresstes Personal. Besonders ein älterer Herr an der Annahme zeigt sich von den Problemen des Kunden mit dem Fahrzeug völlig uninteressiert und abweisend. Auch bei der Erstellung von Kostenvoranschlägen nimmt sich der Meister nur widerwillig Zeit, obwohl es um ein beträchtliches Kostenvolumen ging. Letztendlich wurde der versprochene KVA nie zugeschickt. Ganz besonders negativ ist auch anzumerken, dass in diesem Autohaus die eine Hand nicht weiß, was die andere Hand tut. Das führte dazu, dass ein Fahrzeug zweimal umsonst vorbeigebracht wurde, obwohl das benötigte Ersatzteil garnicht da war. Anstatt das Unwissen über den Verbleib des Ersatzteils zuzugeben, wurde immer weiter vertröstet ("Das Teil muss heute kommen"), aber letzendlich kam es nie an. Sehr ärgerlich. Die Krönung war allerdings, dass man bei einer anstehenden Reparatur gesagt bekam, das Teil wäre ausgetauscht worden, aber hinterrrücks erfährt, dass es garnicht getauscht wurde. Auch der Bitte um Rückruf beim Eintreffen eines bestimmten Ersatzteils wurde NIE (!) nachgekommen, obwohl man es mehrmals ausdrücklich betont und gewünscht hatte. Es ist äußerst verwunderlich, wie die zahlreichen ausgestellten Plaketten im Bezug auf "ausgezeichneten Kundenservice" zustande kamen. Fazit: wenn Sie einen Mercedes oder auch ein Nutzfahrzeug von IVECO oder eben Mercedes haben, wenden Sie sich lieber an eine markenoffene Werkstatt. Die haben genausoviel Ahnung, sind viel freundlicher, kümmern sich besser um die Kunden und kosten weniger als die Hälfte von dem, was hier an "Premium"-Preisen verlangt wird. Zwar wird man immer sehr nett von den Mechanikern in der Werkstatt gegrüßt, aber die Qualität, auch im Hinblick auf die berechneten Kosten stehen in keinerlei gutem Verhältnis dazu.