Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rosenweg 11, 46569 Hünxe
Telefon
02858 / 2551
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Juni 2013
Vor kurzem entschloss ich mich, mit meiner Frau zusammen uns nach einem neuen Auto umzuschauen. Wir waren auf der suche nach einem SUV. Bei der suche im Internet stießen wir auf einen gebrauchten Toyota RAV4, der vom Autohaus Lackas angeboten wurde und uns auf anhieb sehr gut gefiel. Da wir nicht sehr weit entfernt von der Lackas Geschäftsstelle in Wesel entfernt wohnen, riefen wir den Verkäufer des Autohauses - Herrn Os. an, dieser Bot uns sofort einen Probefahrt und Besichtigungstermin für den nächsten morgen an. Über diese flexibilität des verkäufer waren wir hoch erfreut und fuhren voller Vorfreude am nächsten Tag zu Lackas. Dort wurden wir von dem Verkaufsberater freundlichst begrüßt, nach der begrüßung folgte die besichtigung des besprochenen Fahrzeuges. Das Fahrzeug war schön Aufbereitet und stand wie vorher schon von dem Verkäufer beschrieben in einem sehr guten Zustand vor uns. Nach einem kurzen Small-Talk mit Herrn Os. fuhren wir also ein ründchen mit dem Toyota. Der Toyota gefiel uns und es war soweit alles perfekt. Nach einem kurzen Verkaufsgespräch entschlossen wir uns also, den Wagen zu nehmen. Wir vereinbarten einen Auslieferungstermin für die nächste Woche. Zu diesem Auslieferungstermin erschien ich zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn. An diesem Tag wurden wir zunächst von einer freundlichen jungen Dame begrüßt und dann zu unserem Verkaufsberater geführt. Nach einer kurzen Wartezeit erschien Herr Os. und führte uns nach einer kurzen erklärung der Fahrzeugpapiere zu unserem neuen Auto. Es hatte alles wunderbar funktioniert und wir waren hoch zufrieden mit der Bedienung, Beratung und mit allem was dazu gehört. Alles in allem habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Autohaus Lackas gemacht und kann es daher besten gewissens weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot