12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Speicher 7, 02977 Hoyerswerda
Telefon
03571 / 921101
Fax
03571 / 488230
Website
http://www.Autohaus-Hellwig.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 29. März 2015
Wir haben am letzten Donnerstag unseren neuen Mazda CX 5 aus Hoyerswerda abgeholt. Wir können nur sagen, der Service ist top. Die Mitarbeiter sind nicht nur sehr nett, sondern auch sehr kompetent. Auch mit der Versicherungspolice hat alles vor Ort super geklappt und das auch noch zu einem super Preis. Wir können dieses Autohaus nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.0 von 5
, 24. Juli 2014
Das Fahrzeug - ein Mazda 6 beim Mazda Vertragshändler - hatte einen reparierten Unfallschaden und einen neuen nicht reparierten Unfallschaden, war angeblich Scheckheftgepflegt - bis 2006 mag dies stimmen, aber danach ganze 2x bei ATU erfüllt nicht mehr die Anforderung "Scheckheftgepflegt". Außerdem war der Verkäufer trotz Voranmeldung zur Besichtigung weder Informiert über das Fahrzeug noch in irgend einer Weise motiviert, geschweige denn sich überhaupt vorzustellen... Das Fahrzeug selbst war in einem miserablem Zustand, welches man scheinbar in der Beschreibung sowie beim Telefonat "vergessen" hatte zu erwähnen. Übermäßiger Rost, unrep. Unfallschaden, Service überfällig, techn. nicht i.O. ist für einen Vertragshändler mit 0 Service ein Armutszeugnis. Preisliche Vorstellung als wäre das Fahrzeug durchrepariert, kein Entgegenkommen sondern noch überflüssige Kommentare des eigentlich maulfaulen Verkäufers. Absolut NICHT zu empfehlen!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 11. März 2013
Alles bestens, haben meinen Gebrauchten auch gleich in Zahlung genommen. Freundlich, schnell und unkompliziert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf