12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weidenweg 4, 32805 Horn-Bad Meinberg
Telefon
05234 / 82330
Fax
05234 / 823333
Website
http://www.autohaus-stricker.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (9)

4.9 von 5
, 15. Dezember 2015
Nach einem äußerst nettem Telefongespräch mit einen der Gebrauchtwagenverkäufer kam ich am nächsten Tag positiv gestimmt zum vereinbarten Termin ins Autohaus. Ich wurde direkt freundlich begrüßt und habe mir das Auto anschauen können, das bereits vor der Tür platziert wurde. Nachdem ich mir alles gründlich angeschaut hatte, war auch eine Probefahrt kein Problem. Ich habe mich direkt in das Auto verliebt und war entschlossen dieses zu kaufen, was ich im Anschluss an eine kompetente und ehrliche Beratung auch tat. Mittlerweile ist der Kauf knapp 1 Monat her und ich bin immernoch äußerst zufrieden mit dem Wagen und würde auch immer wieder einen Gebrauchtwagen bei Stricker kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Oktober 2015
Sehr Gutes Autohaus, bin wirklich zufrieden mit dem Service. Verkäufer B.Zimmermann hat mich sehr gut Beraten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Oktober 2015
Top Fahrzeug, hatte ein gutes gefühl beim kauf des Fahrzeuges. Wie vesprochen in einem sehr guten zustand. Gerne wieder
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. September 2015
Wirklich sehr guter Service, alles Top. Kann ich nur weiter empfehlen, Fahrzeug so wie beschrieben und in einem sehr schönen zustand.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. August 2015
Gestern habe ich endlich mein neues (gebrauchtes) Auto abgeholt in Detmold abgeholt. Wie bei jedem besuch im Autohaus Stricker habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Team ist freundlich und kompetent. Hier ist man als Kunde noch König. Ich habe dieses Autohaus schon bei Freunden und Familie weiterempfohlen. Gerne würde ich hier irgendwann wieder kaufen. Aber erstmal bin ich ja versorgt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.3 von 5
, 26. Juni 2015
Ich schreibe ausschließlich über den Standort Detmold. Kurz: Ich habe selten wiederholt eine so unsympathische, ignorante und schlechte Beratung (wenn man diesen Begriff hier verwenden kann) erlebt wie in diesem Autohaus. Fragen zum Fahrzeug werden nur halbherzig und etwas genervt beantwortet. Man betritt das Geschäft (hat was von Fähnchenhändler) und wir nur halbherzig begrüßt. Eine Nachfrage ob man behilflich sein kann, oder die Information dass der Berater nun frei ist? Fehlanzeige. Der Verkaufsberater hält es nicht für nötig von seinem Stuhl aufzustehen, geschweige denn jemandem die Hand zu reichen oder einen Platz anzubieten. Als Kerl kann ich damit Leben. Ein wenig Etikette gegenüber Damen die willens sind sich ein Fahrzeug für rund 15.000 Euro anzuschaffen finde ich dann heute durchaus gesellschaftsfähig. Der Schlüssel wird einem in die Hand gedrückt und man darf das KFZ alleine auf dem Hof suchen. Zwei Besuche innerhalb von drei Jahren: Die erste Probefahrt endete mit einem Notlauf (vom Kauf abgesehen). Keine "Entschuldigung", kein Lösungsvorschlag, nichts! Die zweite Probefahrt wurde erst garnicht gestartet weil dieser Unwille einen Kunden zu beraten einfach nicht verkaufsfördernd ist. Dass der Wagen vermutlich einem exzessiven Kettenraucher gehörte und einem schlicht der Atem stockte als man den Wagen betrat, konnte man uns am Telefon auch nicht sagen (der eine empfindet so, der andere so). Ja, wir wissen dass 15.000 Euro keine 50.000 Euro sind, aber wenn man die Freundlichkeit von der Kaufsumme abhängig macht, dann läuft etwas falsch. Erstaunlich ist dabei, dass mir ein weiterer Fall bekannt wurde der die gleiche Erfahrung gemacht hat und den Kauf seines KFZ schon bitter bereut. Service? Nein. Empfehlung? Definitiv nicht!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 27. Oktober 2014
Ich habe einen GW Golf VI gesucht und gefunden. Der Preis war in Ordnung und die Beratung top! Spontan hat man mir noch das Fahrzeug am gleichen Tag zugelassen, super Einsatz des Vekräufers. Ich empfehle das Autohaus gerne weiter!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
1.8 von 5
, 12. Oktober 2012
Bei einem aktuell angefragten Fahrzeug Audi A4 Avant: Zu teuer, zu unflexibel bei Preisverhandlungen. GRUND: Erst werden einem 800,- EUR Zusatzkosten für die zusätzliche Montage einer AHK genannt und später dann auf 1.600,- EUR (!) erhöht. "Man habe sich in der Annahme der niedrigeren Summe wohl getäuscht!" Bei einer Anfrage Audi A6 Avant ca. Mitte 2010: Vor der Probefahrt habe ich einen Preis genannt bekommen, der mir zusagte und marktgerecht war, nach der Probefahrt sagte man mir, man habe die MwSt. vergessen (!) zu berechnen. Wo gibt es so etwas. Der Unterschied machte dann "gerade einmal" ca. 3.000,- EUR aus. Mein Urteil: NICHT EMPFEHLENSWERT weil unglaubwürdig! Matthias Henneke Eine Ergänzung aus Ersatzteileverkauf aus 8/2014: Fahrzeug: Audi A4 Automatik hat Schaltprobleme. Telefonische Anfrage mit Fehlerbeschreibung (die man allerdings ignoriert hat) bei Fa. Stricker. (Die Fehlerauslesung und Ersatzteileempfehlung wurde kostenfrei (!) bei einem Getriebespezialisten in Kassel erledigt: Kickdownschalter/Drosselklappenfehler. Erst einmal den Schalter wechseln) Bei bei Fa. Stricker nannte man uns, ohne weitere detaillierte Nachfrage, einen Preis von EUR 495,- zzgl. Montagekosten, weil alles ein gemeinsames Bauteil sei. (DIESE AUSSAGE WAR DEFINITIV SCHON FALSCH!!) Nach eigenen Recherche im Netz sind die Ersatzteile auch einzeln zu bekommen. Also erst einmal einen Kickdownschalter inkl. Gaszug bei einem Händler unseres Vertrauens bestellt, (EUR 58,- inkl. MwSt.) eingebaut und siehe da: Das Automatikgetriebe funktioniert wieder einwandfrei. UND gegenüber der Stricker-Empfehlung gesunde EUR 437,- (!!!!) gespart. FAZIT: ... dem Kunden wird leider nicht zugehört und mit Falschinformationen das Portemonnaie unnötig strapaziert.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.9 von 5
, 22. November 2009
Wir haben beim Autohaus Stricker einen gebrauchten Renault Grand Scenic gekauft. Die Kontaktaufnahme erfolgte Zeitgemäß und Umfangreich über Mobile.de.Nach Vereinbarung eines Termins trafen wir uns zur Probefahrt.Bei den locker geführten Verhandlungen wurde bei einer Tasse Kaffee das Geschäft besprochen und auch abgeschlossen. Alle bei unseren Verhandlungen besprochenen Kaufvorraussetzungen wurden eingehalten ( TÜV/AU ) und umgesetzt.Nach einiger Zeit hatten wir einen Garantieschaden der auch zu unsere Zufriedenheit abgewickelt wurde. Fazit:Modernes gut auffindbares Autohaus in der Nähe von Detmold mit Reichhaltigem Angebot an Neu u.Gebrauchtfahrzeugen,einwandfreiem Internetauftritt,guter Beratung und freundlichem Service. So macht Auto kaufen Spass.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot