12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mainzer-Str. 77, 66424 Homburg
Telefon
06841 / 9090
Fax
06841 / 909 299
Website
http://www.jenal.de/homburg/home.php
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 17. Dezember 2009
Hallo ! Ich bin VW-Neukunde, war vorher bei Audi und davor bei Daimler . Bin sehr positiv überrascht mit welcher Kompetenz, Freundlichkeit und hohem Sympathie und Kundennähe die " Jungs und Mädels " vom Autohaus Jenal nonchalente in der Abwicköung und überhaupt wirklich richtig gut ihren Job machen ! Und ich weiß wovon ich rede !!!!! Ich bin selbst seit 22 Jahren im Dienstleistungsgeschäft direkt " am Kunden " tätig . A la Bonheur !!!! Sehr zufrieden !!!!! Und noch ein PS Ich bin weder mit Jenal befreundet noch ein Angestellter !!!!!! Also kein Fake wie sonst so viele im Netz !!! PS PS . Wenn sie wollen schreiben sie mich an, ich stehe gerne für Fragen die orthographisch einwandfrei sind zur " FerVügung " !!! (Späßchen) Also denne, vieleicht bis bald !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 22. März 2009
Habe mich für einen neuen VW interessiert und wollte mir bei Jenal ein vergleichsangebot einholen. Nachdem ein Verkäufer sein Beratungsgespräch beendet hatte fragte er auch so gleich ob er mir weiterhelfen könne. So weit so gut. Lies mir dann ein Angebot mit recht wenig Extras ohne Überführung ausdrucken und den für den Verkäufer "möglichen" Endpreis notieren. Das Ergebnis war wie bereits erwartet: Viel zu teuer und für mich eher ein schlechter Witz! Der Rabatt war etwa nur die Hälfte wie der des Vergleichsangebotes (so was kann man ja schließlich zu Hause nachrechnen). Der Preis war trotz weniger Extras und ohne Überführung fast gleich wie der des Vergleichsangebotes mit ein paar mehr Extras und Überführungskosten. Meiner Meinung nach hat der Verkäufer recht wenig interesse gezeigt und von sich aus auch nicht wirklich viel angeboten oder nachgefragt. Freundlichkeit war okay. In erster Linie schien er im Nachhinein mehr an seine Provision gedacht zu haben, als dem Kunden ein gutes und zufriedenstellendes Angebot zu unterbreiten. Bezüglich Serviceleistung oder dergleichen verlor er zudem kein Wort, was andere von sich aus meist gleich mitangeboten hatten. Durch den Austausch mit Bekannten kann ich sagen, dass ich nicht die einzige Person bin mit der Meinung: viel zu teuer, nicht der Beste Service, man fühlt sich nicht wirklich wohl und gut aufgehoben! Empfehle daher grundsätzlich sich Vergleiche zu schaffen und niemals direkt zu kaufen!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf