12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mainzer Str. 9, 66424 Homburg
Telefon
06841 / 67541
Fax
06841 / 12368
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 26. Oktober 2015
Also wenn es um verkaufen geht sind sie alle freundlich aber wenn man nach dem Kauf noch irgendwas beanstandet oder wie in unserem Fall eine Reparatur durchgeführt wurde und dabei was anderes beschädigt wird ist es nicht angebracht darüber zu reden, der Verkäufer wurde sehr schnell ziemlich unfreundlich und frech was eigentlich sehr nivolos ist. Es gibt genug Autohändlern die auch nach dem Kauf noch freundlich sind, sowas wie hier sollte sich eigentlich keiner antun, sehr unorganisiert unfreundlich bis frech.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.7 von 5
, 2. Oktober 2011
verkauft Fahrzeuge teils mit erheblichen Mängeln und führt diese nicht auf, wie bei mir mit Motorschaden. Dreistes Auftreten!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf