12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Droyßiger Weg 56, 06188 Hohenthurm
Telefon
034602 / 51533
Fax
034602 / 51281
Website
www.chevrolethohenthurm.de
Kfz-Reparatur
Daewoo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 25. Juli 2016
Das Autohaus Heymer in Hohenturm kann ich nur empfehlen. Eine mehr als freundliche Beratung und hohe Fachkompetenz haben mich und meine Frau begeistert. Hier steht der Kunde und seine Interessen im Mittelpunkt, nicht nur der schnelle Verkauf. Auch der nachfolgende Service ist exzellent. Man hat immer das Gefühl, gut beraten und aufgehoben zu sein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 12. Oktober 2013
Es war der 3. Kauf eines Autos. Diesmal entschied ich mich für einen Chevrolet Aveo. Der erste Kontakt erfolgte telefonisch. Frau Strich machte einen sehr souveränen Eindruck und ichvereinbarte am gleichen Tag einen Termin, nachdem mir ein sehr gutes Preis-/Leistungsve-rhältnis gemacht wurde. Andere Autohändler hatten mir einen gebrauchten Aveo (10000 - 15000 km, 1 Jahr alt) angeboten. Dieses Autohaus bot mir einen Aveo-Neuwagen für 350 € mehr gegenüber einen Aveo-Gebrauchtwagen von anderen Autohändlern an, da konnte ich nicht nein sagen. Eine Probefahrt war kein Problem. Die Atmosphäre war in diesem Autohaus sehr angenehm. Herr Heymer nahm unser altes Auto problemlos in Zahlung. Die Abmeldung des alten Autos und die Zulassung des neuen Autos erfolgte durch das Autohaus. Für mich entstanden dabei keine weiteren Kosten. Weil dieses Auto mit Sommerreifen ausgestattet war, wurde mir ein Angebot für einen Komplettsatz Winterreifen gemacht. Dieses Angebot war nicht schlecht, aber ich entschied mich bei den Winterreifen für einen anderen Händler. Für alle Gespräche wurde sich sehr viel Zeit genommen. Ich hatte mit anderen Händlern teilweise nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt