12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nordring 17, 65719 Hofheim
Telefon
06192 / 99080
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

3.8 von 5
, 23. April 2016
Nach telef. Absprache und eingehaltenem Rückruf wurde mir ein Termin im April 16 zur ersten Inspektion an meinem 330d vorgeschlagen. Pünktlich erschien ich bei dem genannten Ansprechpartner, der sich auch sofort Zeit nahm für die Probefahrt und weitere Erklärungen rund um den Wagen. Obwohl durch Bauarbeiter auf der Straße die Leitung der Telekom beschädigt war und mir kein Auftrag etc. gedruckt werden konnte, wurde alles im besagten Zeitfenster abgewickelt. Der reservierte 2er Leihwagen stand bereit, allerdings mit einigen Beulen und nicht programmierter Reifendruck-Kontrolle. Die Angestellten waren freundlich, es gab leckeren Kaffee und trotz des EDV-Chaos wurde ich gut bedient. Empfehlenswert möchte ich hier aussprechen :-)
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf