12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kulmbacher Str. 85, 95030 Hof
Telefon
09281 / 70960
Fax
09281 / 709620
Website
http://www.dornig.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 20. Januar 2011
Nach einem Unfall mit meinen PKW. Gutachterschaden 8500 € keinerlei Zugeständniss beim Kauf eines neuen oder gebrauchten. Im Gegenteil da ich eine AHK am Wagen hatte konnte die nicht an das andere Fahrzeug angebaut werden, was gar nicht stimmt.Man wollte nur eine neue verkaufen.Nach Rücktritt der verbindlichen Bestellung mußte ich 1700 € Abstandssumme bezahlen.
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.0 von 5
, 25. Mai 2008
Leute ich rate jedem ab in diesem Laden irgendwas zu kaufen. Gar nicht zu sprechem von einem Auto. Die ziehen einen nur über en Tisch... Und wenn in einer Werkstatt, ein Werkstattmeister, nicht weiß wie das Verdeck aufgeht, und das bei einem Fahrzeug dessen Hauptvertreter das Autohaus ist, dann finde ich das ziemlich miserabel. Außerem gehören bei diesem Autohaus vier Räder in ordnungsgemäßem Zustand nicht zur Grundausstattung. Stattdessen wird versucht dem Kunde einzureden dass es ja nicht ie Schuld der Werkstatt ist und somit eine Kostenteilung für 4 Kompletträder vorgeschlagen wird...Und das bei einem (fast)Neufahrzeug.(0,5Jahre alt) Also mein Tip---> Laßt die Finger Davon... Hof ist genauso wie Plauen nur eine Außenstelle. Die Hauptfilliale befindet sich in Helmbrechts...