12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kulmbacher Str. 105, 95030 Hof
Telefon
09281 / 860060
Fax
09281 / 618030
Website
http://www.schmack.de
Kfz-Reparatur
Honda

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 10. Oktober 2013
Habe beim Autohaus eine gebrauchte Mercedes A-Klasse gekauft,wo ich zusätzlich eine Gebrauchtwagengarantie mit abschliessen musste,nach einen knappen Jahr hatte ich einen Motorschaden,worauf mir die Gebrauchtwagengarantie versagt wurde ,da ich nach einen halben Jahr keinen Ölwechsel gemacht hatte,im Gegenzug versuchte mir der Händler ein neues Auto zu verkaufen,was ich dankend ablehnte und hatte nun mein Auto schon verkauft,obwohl ich noch im Besitz des KFZ-Briefes war.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf