12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Erlhofer Straße, 95032 Hof
Telefon
09281 / 5860
Fax
09281 / 58686
Website
www.haedler.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 31. Oktober 2012
Bis zur Unterschrift auf dem Kaufvertrag kann man sich noch als Kunde fühlen, nach diesem Zeitpunkt kommt man sich nur noch als lästiger Störenfried vor. Keine Einhaltung von Zusagen oder Terminen, unorganisierter Laden, in dem die Linke nicht weiss, was die Rechte tut, drittklassiges Personal in allen Funktionen. Werde dort keinen Cent mehr lassen und mir für den Service eine andere Werkstatt suchen ...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Oktober 2009
Mein neuer Stammverkäufer verdient diesen Beitrag! Ich beabsichtigte in der Abwrackzeit einen Neuwagen zu kaufen, hatte aber einen Gebrauchtwagen, der zu jung zum Abwracken war. Bei vielen Händlern in Hof - vor allem bei der Autowelt König in den Mühlwiesen - wurde ich wie ein Bittsteller behandelt. Dort liess mich der Verkäufer - Herr Schierl - in einer selten arroganten Art abblitzen und machte noch Scherze mit seinen Kollegen über mich. Der König hat es eben nicht nötig. Also auf zum Haedler. Als ich mich dort umschaute waren alle sehr beschäftigt. Doch ein Verkäufer sprach mich an, trotz dass er auch Kunden hatte. Ich wurde etwas vertröstet, und kam dann auch gleich dran. Ich wurde von Herrn Neukirchner freundlich empfangen und wirklich umfassend beraten. Alles ohne Stress und sehr kompetent. Was mich besonders beeindruckte, dass er nicht mit Anzug und Krawatte verkaufte, so dass ich auf Augenhöhe mit ihm sprechen konnte. Nicht der Preis, sondern seine kompetente und ungezwungene Beratung veranlasste mich, bei ihm meinen neuen VW zu kaufen. Ich kann Herrn Neukirchner nur weiterempfehlen. Er ist mein Stammverkäufer geworden. Solche Verkäufer findet man wirklich nur sehr selten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf