12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gleisstr. 8, 68766 Hockenheim
Telefon
06205 / 29260
Fax
06205 / 292625
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Mai 2015
habe beim autohaus ruder meinen neuen gebrauchten lediglich über das internet gekauft am tag der abholung habe ich das kfz so vorgefunden wie es beschrieben wurde obwohl ich nicht mal eine probefahrt gemacht habe ich muss dazu sagen ich wohne ca 480 km entfernt ich bin sehr gut bedient wurden vom Chef Selbst ich würde jederzeit wieder ein KFZ von der firma Ruder kaufen und kann es auch nur empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 7. Mai 2012
Hatte ein Zeitfenster für eine Probefahrt und mein Kaufinteresse bekundet und als 1. Interessent habe ich ein Zeitfenster am nächsten Tag zur Mittagszeiteinen Termin für einen Suzuki Gebrauchtwagen ausgemacht, jedoch hat ein weiterer Verkäufer eine spätere Interessentin, vor mir einen Termin ausgemacht und natürlich wurde der Wagen an sie verkauft. So ein Verhalten ist einfach kundenunfreundlich und ein absolutes no go! Und dafür hatte ich einen anderen Händler abgesagt!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf