12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Osnabrücker Str. 57, 49176 Hilter
Telefon
05409 / 94911
Fax
05409 / 949150
Website
http://www.prange.de
Kfz-Reparatur
Daihatsu

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 7. Juni 2010
Meine Freundin und ich haben vor ca. 2 Monaten beim Autohaus Prange einen Mazda 3 gekauft und sind rundum zufrieden, was die Beratung anging, sowie das Auto selber. Das Auto ist in einem Top-Zustand gewesen und der Verkäufer hat uns ein gutes Angebot gemacht. Des Weiteren haben wir spontan eine Probefahrt gemacht, was die Flexibilität des Autohauses mehr als nötig darlegt. Der Verkäufer, Herr Wendt, an sich war sehr freundlich und fachkompetent, obwohl er noch nicht lange da beschäftigt ist. Somit hat er uns auch ein sicheres Gefühl gegeben, was den Autokauf angeht. Der Kauf des Autos verlief auch ziemlich schnell und unkompliziert. Alles in allem würde ich das Autohaus Prange ohne jegliche Bedenken an jeden weiter empfehlen. Gruß, Andreas
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Mai 2010
Ein überaus freundlicher Empfang im Autohaus Prange in Hilter vermittelte mir sehr schnell das Gefühl hier genau richtig zu sein. Ein sehr freundlicher und angenehmer Verkäufer, die mit sehr viel Sachverstand und hervorragendem Service glänzte, und mir dennoch nicht in meine Entscheidung versuchte herein zu reden. Als Kunde fühlte ich mich IMMER sehr gut aufgehoben und war rundum vollstens zufrieden. Jeder der mich mal nach einem guten Händler fragt würde ich das Autohaus Prange in Hilter, und dort meinen Verkäufer, empfehlen. Gekauft habe ich mir dort einen Hyundai i30 CW Sollte meine Frau im kommenden Jahr einen neuen PKW benötigen, werde ich sicher als erstes wieder im Autohaus Prange in Hilter vorbei schauen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot