12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bosch-Ring 1, 91161 Hilpoltstein
Telefon
09174 / 47990
Fax
09174 / 479950
Website
http://www.autohaus-sturm.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 3. März 2015
Hallo, ich habe dort kein Fahrzeug gekauft, bin aber regelmäßig Kunde für die Werkstattleistungen. Alles in allem ein super Betrieb, flexibel, ordentlich und dazu noch günstig und das auch für markenfremde Fahrzeuge. Ich bin übrigens kein Familienmitglied:)
4.6 von 5
, 11. Juli 2013
Eine Terminvereinbarung für eine Probefahrt war kurzfristig möglich. Beim Termin selbst wurde uns das Auto mit den Funktionen ausführlich erklärt. Für die Probefahrt war das Auto in super Zustand (innen und außen sauber). Nach der Probefahrt nahm sich dann sogar der Geschäftsführer Zeit, um uns ein Angebot für den Kauf + Inzahlungnahme zu machen. Insgesamt verlief das Gespräch sehr locker in angenehmer Atmosphäre. Letztendlich haben wir uns für eine andere Automarke entschieden, würden aber jederzeit wieder vorbeischauen, da uns die unkomplizierte Betreuung sehr gefallen hat.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf