12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 5, 71157 Hildrizhausen
Telefon
07034 / 30811
Fax
07034 / 8653
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 16. November 2013
Aufgrund eines interessanten Gebrauchtwagenangebots bei mobile.de habe ich diesen Händler kontaktiert mit der Bitte um einen Besichtigungstermin + Probefahrt, Aussage H. Jordan: das Fahrzeug ist beim Lackierer, bitte in 2 Tagen anrufen ob das Fahrzeug zurück ist. Nach zwei Tagen erneuter Anruf...Aussage H. Jordan: das Fahrzeug wird morgen früh vom Lackierer abgeholt, Besichtigung + Probefahrt ist gegen Mittag möglich, bitte 30 Min vorher anrufen. Also ok, Termine abgesagt und Richtung Händler gefahren, mehrere Versuche den Händler anzurufen, schlugen fehl, 5 min vorm Eintreffen beim Händler kam der Rückruf mit der Aussage, der Wagen sei verkauft, ich hätte mich früher melden sollen. Wie bitte?? Sehr unseriöses Verhalten, kann diesen Händler auf keinen Fall weiterempfehlen. Lt. website Traditionsunternehmen seit 25 Jahren, wenn das seit 25 Jahren Tradition ist, bin ich froh dort nicht gekauft zu haben.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf