Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kennedydamm 31, 31141 Hildesheim
Telefon
05121 / 514156
Fax
05121 / 516257
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.3 von 5
, 20. Februar 2012
Unser alter Audi 80, Baujahr 1991, ruckelte und stotterte und sackte immer mal wieder ab. Manchmal ließ er sich nur noch mit gleichzeitigem Gasgeben starten und mit Fuß auf dem Gas, auch beim Bremsen, am Laufen halten. Besuche bei drei Werkstätten (zwei davon VW/Audi-Fachwerkstätten) brachten keine Änderung der Situation. Der Techniker in der zweiten Werkstatt war nach eigener Angabe ratlos. In der dritten Werkstatt sagte uns der zuständige Techniker nach dem zweiten Werkstattbesuch ohne Behebung des Problems, die Ursache ließe sich sicher finden, er müsse das Auto dafür aber schon genauer untersuchen, das würde aber mehr als 1000 Euro kosten und das sei es seiner Ansicht nach nicht mehr wert. Daraufhin haben wir die Werkstatt gewechselt und gingen zu Machens (alle Fabrikate). Von ihnen bekamen wir den Wagen nach wenigen Tagen repariert wieder zurück. Es habe an der Vergasersteuerung gelegen und ihr Diagnose-Programm habe den Fehler sofort angezeigt. Seither (mittlerweile 1/2 Jahr) läuft er wieder einwandfrei. Die Werkstatt Machens hat dafür weniger als 400 Euro genommen.