12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf dem Sand 36, 40721 Hilden
Telefon
02103 / 9450430
Fax
02103 / 9450498
Website
http://www.autohaus-schnitzler.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 9. September 2015
Trotz Terminvereinbarung hatte der Verkäufer keine Zeit u. war sehr unfreundlich. Ich habe dann trotz Termin noch ca. 30 Minuten gewartet weil ich nicht umsonst angereist sein wollte, Vergebens! Wenn mir auf einer möglichen Probefahrt nichts negatives aufgefallen wäre hätte ich sicher auch gekauft. Wer solche Mitarbeiter hat braucht keine Feinde!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 30. September 2011
Ich hatte Interesse an einem VW Passat. Leider fühlten sich keiner der dort anwesenden Verkäufer für mich verantwortlich.Das Frühstück das scheinbar gemeinsame war wohl wichtiger, als mich zu bedienen.Der Kunde ist König sieht für mich anders aus.Ich wollte auch wirklich nicht stören.Nur ein Auto Kaufen. Das habe ich auch getan,allerdings in einem anderen Autohaus.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf