12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Jahnstr. 5, 82211 Herrsching
Telefon
08152 / 93260
Fax
08152 / 5655
Website
http://www.autohaus-herrsching.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 28. Dezember 2011
Ich habe am 20.12.2011 leider meine Innenbeleuchtung brennen lassen. Am nächsten Morgen war die Batterie entsprechend leer. Als mitdenkender Mensch dachte ich, ich rufe ein ortsansässiges Autohaus an - Entfernung zu meinem Standort 1500m - und lasse die Batterie überbrücken. Gesagt, getan, das Autohaus hat nach 15 Minuten einen Service kommen lassen und nach 2 Minuten startete das Auto einwandfrei und die Bürokratie hat mehr Zeit erfordert als der Service selbst. Die Leistung wurde per Rechnung erbracht: 102,82 EUR für einmal Fremdstarthilfe. Mein KFZ hätte keine Mobilitätsgarantie und das sei der Pannenhilfensatz, der vorgegeben sei. Meine Dummheit war wohl nicht einfach ein Taxi zu rufen, der ein Überbrückungskabel hat.. das werde ich zukünftig machen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.8 von 5
, 24. September 2009
der nette Verkäufer heist Hr. Cuvelier sehr zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf