12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstr. 32, 71083 Herrenberg
Telefon
07032 / 92720
Fax
07032 / 927254
Website
http://www.autohaus-weeber.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. April 2010
Beim Autohaus Weeber in Herrenberg wurde / werde ich immer sehr ordentlich und überaus zufriedenstellend bedient! Kleine Probleme - die es wohl bei jedem Auto mal gibt - wurden sofort abgestellt. Ich fühle mich in allen Belangen (Verkauf + Service) rund um meinen Audi beim Team-Weeber in sehr guten Händen!! Das Autohaus Weeber kann ich jederzeit weiterempfehlen!! Grüße an Herrn K.. Weiter so!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 5. Februar 2010
Beim Kauf eines Golf 5, der als Tageszulassung angeboten wurde, wurde ich mehr als Last denn als zahlender Kunde behandelt. Eine äußerst schlechte und auch unfreundliche Art des Verkäufers brachte uns beinahe um den Verlust der Abwrackprämie. Handlungsspielraum war deutlich 0,0. Das Motto hieß entweder Kaufen oder nicht. So geht man nicht mit Kunden um!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf