12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eickeler Bruch 165, 44652 Herne
Telefon
02325 / 988333
Fax
02325 / 52476
Kfz-Reparatur
Honda

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 24. Februar 2012
Das autohaus horsch ist mir in allen dingen was leistungen und service angeht sehr positiv aufgefallen. unser erstes auto war vor 2 jahren ein hyundai i20 und vor 2 wochen kaufte ich mir dort den i30 in schwarz als 1,6L diesel. super beratung und sehr guter nachhaltiger service der auch mal bis weit außerhalb der normalen geschäftszeiten geht. dort kann ich sagen wird sich für jeden kunden individuell zeit genommen und dabei wird auch abends nicht auf die uhr geschaut. sprich ausführliche erklärung bei auslieferung von neufahrzeugen. die freundlichkeit und kompetenz von der familie horsch und deren mitarbeitern ist beispielos. mein nächstes auto werde ich auch dort kaufen. kurz um der service dort ist spitze.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 24. Mai 2010
Mit dem Autohaus Horsch sind wir super zufrieden. Jederzeit zu empfehlen. Kommen aus Dortmund aber der Weg lohnt sich. Hier ist man Mensch und Kunde und nicht nur zahlender Kunde Wirklich zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot