12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Philipp-Reis-Str. 12, 24558 Henstedt-Ulzburg
Telefon
04193 / 89000
Fax
04193 / 890010
Website
www.autodrom.net
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

3.0 von 5
, 28. Juni 2016
Nach dem Kauf gab es einige Probleme. Ich habe dort eine andere Auspuffanlage einbauen lassen, und den Serienasuspuff nicht wieder bekommen. Selbst auf meherer Anforderungen nicht. Auch gab es mit den Garantieleistungen Schwierigkeiten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
3.8 von 5
, 17. Oktober 2011
Habe meinen Traumwagen Dodge Ram dort gekauft..., colle Jungs..alles bestens geklappt...immer wieder !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
3.7 von 5
, 14. Oktober 2011
Einen schönen Challenger SRT 8 habe ich bei Autodrom bestellt und gekauft. Der Vrkäufer hat mal einen Rückruf vergessen aber sonst hat alles bestens geklappt. Werkstattservice wird auch mit angeboten und der Meister macht einen kompetenten Eindruck.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 11. Mai 2010
exterm unmotivierter und unfreundlicher "Verkäufer"! Auf die Frage ob ich mir ein bestimmtes Fahrzeug vor Ort ansehen könnte, kam nur die barsche Antwort das er sich generell keine Autos mehr zum anschauen hinstellt. Ich sollte mir woanders ein entsprechendes Fahrzeug ansehen! Es handelt sich bei diesem Händler um einen Importeu von US Autos.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf