12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Frankfurter Str. 137, 53773 Hennef
Telefon
02242 / 889610
Fax
02242 / 889623
Website
http://www.auto-schorn.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 15. August 2015
Leider wurde ich bei meinen Besuch vor einigen Monaten kaum als potenzieller Kunde wahrgenommen. Trotz dessen das die Verkäufer zwar bereits in Kundengesprächen verwickelt waren, kam auch nach 20 Minuten und mehrmaligem Blickkontakt niemand auf den Gedanken mich auch nur zu begrüßen oder mir mitzuteilen das sich gleich jemand für eine Beratung bei mir finden wird. Ich bin dann wieder gegangen und hab mich anderweitig umgeschaut.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 12. Dezember 2011
Werkstatt mit neuster Technik überfordert. Selbst eine normale Inspektion konne man nicht positiv durchführen: Licht und Reifendurck total falsch. Es wird nach Schema F gearbeitet.