12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schloßhaldenstr. 1, 71282 Hemmingen
Telefon
07150 / 95800
Fax
07150 / 958019
Website
http://www.auto-scheller.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 29. November 2013
Wir haben dort inzwischen das dritte KFZ gekauft. 2x gebrauchte KFZ, 1x ein neues Auto. Die Gründe sind einfach und einleuchtend: - Sehr interessiert am Kunden - Respektvoller Umgang - Extreme (!) Hilfsbereitschaft, auch schon beim ersten Kauf eines Gebrauchten (unendgeldlicze Überlassung eines Leihwagens über Monate, nachdem ein Ersatzteil von Ford nicht geliefert werden konnte; Service und Hilfen wie es für mich die beste Lösung war) - Ehrliche Beratung, die nicht zum Ziel hat das teuerste Auto, Reifen oder Ersatzteil zu verkaufen. - Hier spricht man noch mit der Inhaberfamilie und motivierten Angestellten. --- machmal merkt man etwas die extreme zeitliche Belastung der Mitarbeiter. Aber lieber warte ich mal einen Tag auf eine Antwort und bekomme dann eine Top-Info und keinn Müll erzählt. Wir werden betimmt immer wieder zu Auto Scheller wenn es um Autos und Beratung im KFZ-Bereich gehen auch wenn wir fast 30 Minuten Anfahrt haben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf