12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karoline-Herschel-Str. 2, 30966 Hemmingen
Telefon
0511 / 8756983
Fax
0511 / 87419410
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 24. November 2012
Nachdem ich bereits vor 2 Jahren einen Quasqai als Jahreswagen bei Gabrisch gekauft hatte (bar bezahlt übrigens), die Behandlung war damals eher grenzwertig, das Fahrzeug am Übergabetag nicht gereinigt, geschweige denn aufbereitet, bin ich vor einigen Wochen als Reaktion auf die Nissan Angebote (Rabatt bei Neukauf und Inzahlungnahme) dort hin gefahren, mit der Absicht mir einen neuen Quasqai zu zu legen. Der Verkäufer bot mir nicht einmal einen Platz an, von Kaffee oder so gar nicht zu reden. Im Gegenteil, er sagte mir, das er im Moment gar keine Zeit für micht habe, da er gleich eine Auslieferung hätte. Er wies mich auch gleich darauf hin, das seine Kollegen auch keine Zeit hätten. Auf meinen nochmaligen Hinweis, das ich gern einen Neuwagen kaufen würdeund ob er mir nicht wenigstens ein Angebot machen könnte, reagierte er immerhin mit den üblichen Angeboten. Von Rabatten und Inzahlungnahme hatte er angeblich noch nie gehört. Ich zeigte ihm daraug hin die Angebote, die mir sein Autohaus geschickt hatte, worauf er mit der verwunderten Frage, wer denn solche Angebote machen würde, reagierte. Nach ca 10 min verließ ich das Autohaus,eine Auslieferung fand übrigens in dieser Zeit nicht statt. Ich muss vermutlich nicht erwähnen, das ich den neuen Quasqai bei einem anderen Händler (Autohaus Südstadt, Hameln, sehr empfehlenswert) gekauft habe. Gabrisch wird mich und sicher auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis jemals wieder sehen. So verliert man Kunden, offensichtlich hat Gabrisch es nicht nötig, Autos zu verkaufen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt