12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bundesstr. 11, 79423 Heitersheim
Telefon
07634 / 52610
Fax
07634 / 526199
Website
http://www.opel-sum.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 10. Juni 2014
Ich blieb in Heitersheim liegen. Kontaktierte diese Werkstatt. Kamen auch. Entfernung zur Werkstatt 1 km ! Die Batterie war zu schwach um das Auto zu starten. Der Mann überbrückte mich. Folgte ihm in deren Werkstatt um neue Batterie zu erstehen. Die bauten die Batterie sofort ein OHNE mich vorher über die Kosten aufzuklären. Die Rechnung betrrug für eine Batterie und das Überbrücken 250 Euro!!!!!!!!!!!!! Bekomme eine günstige BAtterie zwischen 70 und 120 Euro im Einkauf. Nch dem Einbau funktionierte das Radio nicht mehr. Pin hat uns der Verkäufer dieses Wagen nicht gegeben. Jetzt will man mir noch das Wiederbeschaffen der Pin in Rechnung stellen!!!! Geht gar nicht. Dieses Unternehmen ist absolut nicht weiterzuempfehlen. Als es um das Bezahlen ging 4 LEute standen um mich herum.als ob ich vorhätte nicht bezahlen zu wollen. UNsere Firmenanschrift wollte man nicht aufnehmen sondern den Namen des Fahrzeug Inhabers. Am telefon wollte man mir dann weismachen den code nicht zu haben ist mein versagen... Normalerweise überbrückt man den Stromkreis mit einer notversorgung.... Rate jedem ab dort überhaupt hinzugehen. sehr unangenehme atmosphäre. der nächste händler ist in BAd krozingen. unsere Rechnugn haben wir selbstverständlich am selben oder nächsten tag überwiesen. Um das Geld geht es mir in dieser ganzen Sache nicht primär, sondern um die Art und Weise des Umgangs mit dem Kunden. An der Widerherstellung deren eigenen Schlechtleistung wollen sie noch geld. Echt witzig... Solange ich mich auf der AUtobahn ärgere dass ich kein Radio habe werde ich jeden tag irgendwo einen Bericht über die LEistung dieser Fa. eintragen.... Bin in dieser Hinsicht sehr sher nachtragend
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf