12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ferdinand-Porsche-Str. 2, 52525 Heinsberg
Telefon
02452 / 91970
Fax
02452 / 919791
Website
http://www.autohaus-nitsche.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (5)

1.6 von 5
, 12. Juni 2015
Mit 2 Wochen Vorlauf Termin für Inspektion gemacht. Fahrzeug schon am Vortag gebracht. Bei der Abholung musste das Fahrzeug gesucht werden,- die Inspektion war nicht ausgeführt! Zwei Wochen später defekte Lenkung. 3 Tage bei Audi, Ergebnis - Lenkung Funktioniert nicht. Fahrzeug ( Audi ) nach VW überstellt. Weitere 3 Tage vergehen. In dieser zeit wurden wissendlich falsche Angaben zum Reparaturstand und Ablauf der noch anstehenden Arbeiten durch den Service gemacht. Ich werde dieses Autohaus nicht mehr für Neukauf oder Reparatur belästigen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
5.0 von 5
, 11. Juni 2014
Auf der Suche nach einem jungen gepflegten A4 Avant haben wir so einige Überraschungen erlebt. Bei einem Audipartner war eine Probefahrt nur möglich wenn wir das Auto auch definitiv kaufen. Andere Fahrzeuge die uns interessierten wiesen Beulen und tiefe Kratzer auf, der Innenraum wirkte angeschmuddelt, mit vielen Flecken. Eine Aussage eines Autoverkäufers war"der bleibt so", wird aber noch poliert!!Nee, preislich geht da gar nichts mehr. Wir sind mehrere hundert Kilometer gefahren bis wir uns für einen Audi im Autohaus Nitsche interessierten. Samstags kurz vor Feierabend. Probefahrt? Kein Problem. Auto in einem TOP Zustand, Neuwagencharakter. Die Probefahrt hat überzeugt, die kundenfreundliche Beratung auch. Auto gekauft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.8 von 5
, 5. Mai 2013
Ich habe mir nach zwei Fremdfabrikaten wieder einen Neuwagen Golf Plus gekauft.Ich habe einen Golf und einen Audi A4 bis fast 300000 Km bei der Firma Nitsche in Heinsberg pflegen lassen. In dieser Zeit gab es keinerlei Beanstandungen. Alles wurde zu meiner vollen Zufrieden- heit erledigt. Beim Kauf des Neufahrzeuges wurde ich freundlich, und sachlich beraten. Nachfragen wurden sachlich und fachlich kompetent beantwortet. Ich habe zum gegenwärtigen Zeitpunkt keinerlei Beden- ken, dass sich im Laufe der weiteren Pflege des Neufahrzeuges an der sehr guten Zusammenarbeit mit der Firma Nitsche, insbesondere der Werkstatt, etwas ändern sollte. Bei der doch wohl sehr grossen Anzahl der Kunden in diesem Hause können wohl nicht immer alle zufrieden sein. (wer nichts kritisiert, verändert auch nichts). Ich jedenfalls kann dieses Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 24. Oktober 2009
Versprochen wurde sehr viel - eingehalten leider nicht. die hälfte des versprochenen eingelöst und eine gewisse zufriedenheit hätte sich eingestellt. ein defektes fahrzeug wurde verkauft - lange geschah nichts trotz intensiver bemühungen - und als dann eine reparatur erfolgte - leider nur halbherzig und ohne wirlicher lösung des problems (und nach auskunft eines audi zentrums -falscher ansatz bei der problemlösung). ich bedanke mich dafür viel zeit in diesem autohaus verbracht zu haben - mit noch nicht einmal mäßigem erfolg. anlässlich der spiele messe in essen möchte ich mich auch recht herzlich beim chef des autohauses für sein taktik spiel auf zeit bedanken. auch die neuauflage - verarsch den kunden gern - hat einen gewissen unterhaltungswert. die top eins ist jedoch - vergiss die kundenprobleme - sowie der erweiterungssatz - ignoriere die nachfragen- klasse, einfach klasse. leider kann hier nur eine negative bewertung und die vorsicht beim gebrauchtwagenkauf in der audi abteilung erfolgen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 3. Dezember 2008
Es gibt im Kreis noch Bessere!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf