12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hünderstr. 7, 74080 Heilbronn
Telefon
07131 / 399710
Fax
07131 / 485766
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.2 von 5
, 7. Juli 2014
Sehr freundliche und kompetente Ansprechspartner. Bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Freue mich über mein neues erworbenes Auto.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 6. Juni 2011
Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft und erhielt ein Jahr Garantie. Unter der Bedingung, daß ich die kostenlose Inspektion nach 7500 km dort machen lasse. Dies habe ich nicht getan, vertraglich war nichts festgelegt bis auf die Garantie. Nun steht mein Auto mit Getriebeschaden 70 km weiter weg und keiner will sich drum kümmern.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 5. Juni 2012
Stellungnahme:Da die Inspektionsintervalle wie von Garantiegesellschaft vorgegeben nicht eingehalten wurde ist die Garantie abgelehnt worden.
1.1 von 5
, 15. Februar 2011
Auch ich habe wohl im falschen Autohaus gekauft. Ein Mangel den ich sofort nach dem Kauf anzeigte wurde mir nie behoben. Wirsch und unfreundlich hat man mich abgewimmelt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 7. November 2010
Hier werden Absprachen nicht eingehalten!!!! Zunächst wird man geködert. Der Service ist misserabel. Mein Fahrzeug hatte mehrere gravierende Mängel und eine Beseitigung wurde abgelehnt mit fadenscheinigen Begründungen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf