12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stuttgarter Str. 39, 74074 Heilbronn
Telefon
07131 / 390540
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 26. September 2011
Ich war auf der Suche nach einem neuen Toyota als Nachfolger für meinen Corolla Verso. Da es bei uns keinen Händler mehr gibt musste ich nach Heilbronn fahren. Sie hatten einen neuen Verso im Laden aber leider nur einen Benziner als Vorführwagen da. Nach der Zusammenstellung und dem Angebot beim Verkäufer konnte ich dann eine Probefahrt machen und drei Tage später haben sie mir dann einen Diesel von einer anderen Filiale besorgt. Habe ich so nicht erwartet und gab dann auch den Ausschlag warum ich mir dort einen neuen Verso bestellt habe. Natürlich spielte aber auch der Preis und der meiner Meinung nach faire Preis für meinen Alten eine große Rolle.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf