12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haberstr. 8, 69126 Heidelberg
Telefon
06221 / 300022
Fax
06221 / 300024
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 29. September 2015
Der allerletzte Laden, selten so etwas unprofessionelles gesehen,.... Da macht man extra einen Termin für eine Besichtigung aus, nimmt sich Urlaub um hin zu fahren und dann ruft der tolle Verkäufer am Abend vorher an und sagt ab...SUPER SERVICE !!!
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 10. Januar 2012
Tolle Mitarbeiter, toller Service. Nach dem Kauf eines Fiat 500 bin ich rundum zufrieden und fühle mich sehr gut betreut. Kann dieses Autohaus nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf