12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blankensteiner Str. 71, 45527 Hattingen
Telefon
02324 / 96310
Fax
02324 / 67012
Website
http://www.wh-autozentrum.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 13. Mai 2011
Das Auto wurde per Audi-Bank-Darlehen mit Rücknahmegarantie unter Zusage der Gutschrift/Berechnung von Minder-/Mehrkilometern gekauft. Der Standort des PKW (Firmenwagen) war ca. 200 km von Hattingen. Vor Rückgabe wurden die KM nicht angefragt und auch bei Rückgabe nicht gesondert notiert. Anders, als von anderen Händlern gewohnt, erfolgte keine Gutschrift für die Minderkilometer. Die Berechnung der Minderkilometer wurde dann mit der Begründung zurückgewiesen, dass sie 14 Tage vorher bei Wertfeststellung hätten einfließen müssen. Als ob man 14 Tage vor Rückgabe die Minderkilometer schon hätte feststellen können. Info an andere: das sollte dann analog auch für Mehrkilometer gelten.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf