12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Messinghof 5, 24955 Harrislee
Telefon
0461 / 7700077
Fax
0461 / 74064
Website
http://home.mobile.de/KUFA-GMBH
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Nutzfahrzeuge, Oldtimer

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 16. Februar 2009
Für „wenig“ Geld kann man so das eine oder andere Schnäppchen bei Kufa in Harrislee, direkt an der Deutsch-dänischen Grenze, machen. Hier stehen sehr gut erhaltene Fahrzeuge, insbesondere von Mercedes, Opel, Audi und BMW herum die einen neuen Besitzer suchen. Da sie altersmäßig nicht mehr die Jüngsten sind und schon den einen oder anderen Kilometer auf der Uhr haben muss man na logo abstriche machen. Aber man erhält ein gutes Auto was technisch einwandfrei ist. Jeder Markt hat seine Autos und seine Käufer pflege ich immer zu sagen. Kufa war für mich früher mit schmalem Budget ein guter Anlaufpunkt für ein gebrauchtes Fahrzeug.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf