12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Oxer 3-5, 24955 Harrislee
Telefon
0461 / 97 877 310
Fax
0461 / 97 877 311
Website
www.autoland-harrislee.de
Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 18. Juli 2016
Unbedingt Bargeld war dem Händler wichtig. Besprochene Mängel beim Kauf wurden nicht wie besprochen behoben. Auch zur Nachbesserung. Falls jemand entgegen meiner Empfehlung dort einen Wagen kauft, unbedingt alles schriftlich fixieren. Zur Nachbesserung wurden vom Händler nur teilweise Korrekturen vorgenommen. Diverse Fehler und Vorschäden gefunden auf die der Händler nicht hingewiesen hat. Im Schaltkasten wurde unfachmännisch umverdrahtet (abgeschnittene Kabelenden), keine Revisonsunterlagen oder Information dazu. Vorschäden am unterboden für einen Fachmann sichtbar, nicht darauf hingewiesen. Erst nach Drohungen mit einem Anwalt wurde Änderungen vorgenommen. Jedoch Fehler der Motorkontrollleuchte und nicht anspringen des Wagens usw. wurde auf VW verwiesen, da die nur richtig auslesen können. Er kann das nicht. Nur Probleme, was beim gebrauchtwagen passieren kann aber keine angemessene Betreuung, im Gegenteil, Versuche sich aus allen Gewährleistungen zu entziehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf