12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Davenstedter Str. 153, 30453 Hannover
Telefon
0511 / 313230
Fax
0511 / 343959
Website
http://www.motocenter.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 31. August 2014
Fachlich höchste Kopetenz zu ungewöhnlich fairen Preisen. Einzigartig in Hannover. Wer sein Motorrad nicht dort kompetent warten lässt, sondern den Preiswucher der Konkurrenz mitmacht, ist selber Schuld. Note 1....!!!! Besser geht es nicht!!!! Danke!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
1.6 von 5
, 15. Februar 2013
Vorneweg es handelt sich um ein Motorradhändler. Ein Kauf kam aufgrund vom Verhalten der Verkäufer welches teilw. unfreundlich und total arrogant war nicht zustande. Ein Schaden am Fahrzeug (hier Umfallschaden) wurde nicht angegeben, man musste ihn selber finden, was in diesem Fall lächerlich einfach war, da man es schon vom weiten sehen konnte. Laut Verkäufer ist das aber alles normal, ein 4 Jahre altes Fahrzeug fällt schonmal um und man muss sich wegen "Gebrauchsspuren" nicht so haben. Der Gipfel war jedoch am Telefon Gesprächsbereitschaft wegen des Schadens zu zeigen und dann Vorort alles zu dementieren, nach dem Motto "war ja alles ganz anders gemeint". Der letzte Satz war dann "Wenn Du das Teil nicht kaufst, verkauf ichs halt wem anders für den Preis". Die Preise der Fahrzeuge sind übrigens nicht verhandelbar sondern schon anhand des Zustands festgelegt. Komischerweise wusste der Verkäufer angeblich nichts von dem Schaden. Wenn man schon vor dem Fahrzeugkauf solche Scherereien hat will ich mal das Theater bei einem Garantie- bzw. Gewährleistungsfall sehen. Nunja, lange Rede kurzer Sinn: Der Laden sieht mich nicht wieder.
Nehmen sich Zeit
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt