Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Junkersstr. 4, 30179 Hannover
Telefon
0511 / 969900
Fax
0511 / 9699099
Website
http://www.hasbi.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 5. August 2008
Grosses Autohaus für Mitsubishi & Chevrolet... Haben beim Gebraucht-Wagen-Ankauf im Vergleich mit drei weiteren Händlern den besten Preis im Ankauf als auch im Verkauf des Neuwagens gemacht. Probefahrt schnell & unkompliziert machbar, ständig eine grosse Auswahl an Vorführwagen vor Ort verfügubar. Werkstatt-Meister ist TOP, wenngleich die Beschaffung der Ersatzteile (markenbedingt) mitunter schwierig zu sein scheint. Zur Inspektion kommt leider niemand raus auf den Hof und geht mit dir die Punkte der Mängel-Liste durch und wenn ich den Wagen wieder abhole, wird mir auch nur kurz die Rechnung vorgelesen (das kann ich auch selbst). Sehr Positiv; haben einen recht grossen (wenn auch kostenpflichtigen) Fuhrpark an Ersatz-Fahrzeugen wenn man sein Auto dort lassen muß. Der "aktive" Verkauf könnte noch ausgebaut werden - zumindest kommt bei einem Inspektions-Termin niemand auf die Kunden zu um mal zu gucken, ob man hier nicht mal wieder ein neues Fahrzeug an den Kunden bringen könnte.... Das mag für manchen aber auch schon wieder ein Plus-Punkt sein.....