Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bauweg 1, 30453 Hannover
Telefon
0511 / 2144990
Fax
0511 / 21449966
Website
http://www.gessner-jacobi.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

3.4 von 5
, 13. Oktober 2014
Als ich meinen Gebrauchtwagen abholte waren div. Sachen die mir beim Kauf zugesagt wurden noch nicht erledigt. Angeblich waren die Teile nicht kurzfristig lieferbar und sollten "später" gemacht werden. Eine Nachfrage bei einem anderen Händler ergab die Teile sind SOFORT lieferbar. Egal was noch zu erledigen war, ich musste allem hinterherlaufen und jedesmal "laut" werden bis es endlich erledigt wurde. Die Zusage eines Rückrufes wurde zu 70% nicht gehalten. Wie gesagt man muss allem hinterherlaufen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot