12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Davenstedter Str. 120, 30453 Hannover
Telefon
0511 / 921660
Fax
0511 / 2107520
Website
http://www.ford-hamann.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. Januar 2009
Im März 2004 kaufte ich das erstemal ein Neues Auto (Mondeo) bei Autohaus Hamann und war mit der erkaufsleistung sehr zufrieden. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre und auch der Preis konnte sich sehen lassen. Der Mondeo ist bereits mein fünfter Ford, den ich über die Jahre bei verschiedenen Ford Händlern in Hannover gekauft habe. das besondere im Autohaus Hamann ist jedoch, dass nach dem Kauf der service nicht aufhört! Die Werkstatt mit ihrer Flexibilität und Arbeitsleistung ist immer für mich da, das habe ich bis dahin noch nirgens so erlebt...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf