12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Josef Bautz Str. 15, 63450 Hanau
Telefon
0151 / 64623137
Website
https://home.mobile.de/ALTSTADTAUTOMOBILE

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 5. März 2016
Der Autokauf war ein einziges Desaster, der Pkw hatte eine deutlich schlechtere Ausstattung als im Text beschrieben, so fehlten sowohl die beschriebenen Alufelgen als auch die Anhängekupplung, diese wurde allerdings nachträglich auf Kosten des Händlers eingebaut, nur ist diese nicht original anklappbar wie von mir gewünscht.Der Auslieferungstermin wurde ebensowenig eingehalten als auch der vereinbarte Abholtermin, ich musste 1,5 Stunden warten bis Herr Kilinc sich mit mir beschäftigte und selbst da war mein Auto noch nicht einmal fertig man hantierte immer noch an der Anhängekupplung herum. Bei einer Inzahlungsnahme meines alten Pkw`s wurde ich bewußt getäuscht um den Ankaufpreis zu drücken, dies ergab eine Recherche meinerseits im Internet, als ich den Verkäufer daraufhin rügte sagte er nur dies gehört doch bei einem Ankauf dazu, das wäre Verkaufspraktik. Zu guter letzt händigte man mir nur einen Schlüssel für mein Auto aus, der andere sei wohl noch Zuhause man werde mir diesen umgehend nachsenden per Einschreiben. Dabei ist es dann auch geblieben, seit nunmehr 7 Wochen warte ich nun auf den Zweitschlüssel und wurde immer wieder mit Ausreden vertröstet ohne Ergebnis. Fazit: Dieser Händler ist aus meiner Sicht absolut nicht empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf