12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelmstr. 191, 59067 Hamm
Telefon
02381 / 871770
Fax
02381 / 41534
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.8 von 5
, 5. April 2011
Ganz schlechter Kundenservice. Habe mir einen gebrauchten Passat CC 2,0 TDI 4 Motion von Werksangehörigen gekauft (7 Monate alt) bei dem anscheinend die Achsen krumm waren. Erst jetzt nach dem Winter habe ich beim Auslagern der Sommerreifen bemerkt, dass alle 4 Reifen innen abgefahren sind (ich bin nur ca. 3000 km damit nach Kauf gefahren bis zum Winter). Kamps lehnte jegliche Schuld arrogant ab und will mir unterstellen, Ihnen was unterjubeln zu wollen. (Kosten für mich 4 neue Reifen + Achsvermessung). Nie wieder kaufe ich dort ein Auto.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 3. September 2010
- 2 Wochen nach kauf (Gebrauchtwagen) wurde schon der Service fällig dies war abzusehen, da der letzte Service vor 28000km war. Leider habe ich vor dem Kauf nicht das Serviceheft gesehen. Bei meinem letzten VW kauf (anderer Händler wurde vorher ein Service durchgeführt) - Kamps Sportivo verweigert den Service aus Kulanz
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 23. Juli 2010
Das schlechtesste Autohaus was ich kenne. Die Verkaufen einem Autos mit defekten Achsen und reagieren nicht auf Anrufe oder Briefe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf