12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf dem Knuf 3, 59073 Hamm
Telefon
02381 / 392990
Fax
02381 / 3929930
Website
http://www.autohaus-kemper.com
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 25. Juli 2013
TOP-Service u. TOP-Verkauf Ich habe mir vor einem halben Jahr in diesem Autohaus ein neues Auto gekauft und mein altes Auto dafür in Zahlung gegeben. Die Beratung war sehr informativ, offen und freundlich. Vor kurzem musste ich, bedingt durch einen Unfall, in die Werkstatt und bin zum Autohaus Kemper gefahren, auch hier muss ich sagen TOP-Service. Die Beratung und Behandlung war 1a, ich wurde nachdem ich mein Auto abgegeben hatte nach Hause gebracht (da ich keinen Leihwagen wünschte) und am Nachmittag wieder abgeholt. Die Reparaturen sowie die Rechnungsbestandteile wurden mir verständlich und ausführlich erklärt. In dieser Woche las ich in der Zeitung, dass das Autohaus Kemper zu den Top 15 VW-Autohäusern der Region im Bereich Service gehört, meiner Meinung vollkommen zu Recht! Insgesamt muss ich sagen liegt das Autohaus zwar etwas versteckt, aber ein Besuch lohnt sich auf jedenfall, egal ob für den Werkstattbesuch oder wenn man auf der Suche nach einem Auto (VW, Audi oder Gebrauchtwagen) ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf