12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schmiedestr. 1, 59067 Hamm
Telefon
02381 / 940550
Fax
02381 / 9405585
Website
http://www.sendk.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 31. Juli 2012
Ich komme grade von Ebbinghaus&Stratemann und muss meinem Ärger erstmal Luft machen. Ich und mein Partner waren dort mit unserem Opel Zafira und wollten den Fehlercode auslesen und löschen lassen. An der Information wurden wir an die Direktannahme verwiesen. Dort sollen wir uns und unseren Wagen hinstellen, ein Servicetechniker würde sich bald unserer Sache annehmen. Nachdem wir ungefähr 15 Minuten auf einen solchen Techniker gewartet hatten, von den Zuständigen aber gekommt ignoriert wurden, sind wir dann selbst in das Gebäude der Direktannahme gegangen. Dort saßen 3 Mitarbeiter, zudem liefen mehrere Techniker in dem Gebäude herum. Niemand dort sah aus, als hätte er etwas Wichtiges zu tun, einer sortierte sogar grade sein Schreibtischdekor. Nach einer ganzen Weile kam dann doch jemand zu uns. "Auslesen kostet 21€." 21€?! Bei den meisten Autohändlern oder -werkstätten ist das Auslesen und Löschen des Fehlercodes umsonst! Als der Servicetechniker uns nach den Fahrzeugpapieren fragte, gaben wir an, sie zu Hause vergessen zu haben und gingen. Uns sehen die da nicht noch einmal!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 29. September 2008
Ich habe dort ´meinen Gebrauchtwagen gekauft, Opel Astra Caravan 1,9 CDTi. Preisleistungsverhältnis war Super. Nach kurzer Zeit hatten wir ein technisches Problem, wurde aber ohne Anstand von der Garatie des Händlers übernommen.