Autohaus Weber GmbH & Co. KG
Adresse & Kontakt
Dienstleistungen
Kfz-Reparatur
Telefon
Keine angabe
Fax
Keine angabe
Erfahrungen (1)
Anonym
mehr als 17 Jahre
Mit diesem Händler kann man zufrieden sein.
Dort kaufte ich meinen jetzigen Lexus IS 200 SportCross zu Neuwagenbedingungen.
Der Wagen selbst ist wirklich ein edler und schneller Sushi-Transporter!
Genügend Variabilität durch klappbare Rücklehne samt Beifahrersitz, Sicherheitsausstattung mit Seiten- und Fenster-Airbags, ein seidiger R6-Motor mit schönem Sound, Xenon-Licht, Lederausstattung, DVD-Navi wie auch ein klanglich sehr gutes Audio-System mit praktischem 6-fach Wechsler in der Mittelkonsole machen den Wagen zum alltagstauglichen Gefährt und vor allem zu einem komfortablen Reisewagen.
Der Verbrauch ist noch akzeptabel (ca. 10,5 Liter) und die Versicherung ist doch recht günstig, die ich anfangs bei der angeschlossenen AIOI abschloss.
Es macht sich also dann doch bezahlt einen Exoten zu fahren. Mit dem Wagen selbst bin ich seit dreieinhalb Jahren zufrieden.
Der verkaufende Händler Fa. Weber in Hamm schnürte dazu ein Paket, dass neben verlängerter Garantie auch noch die komplette (!) Übernahme von Teile- und Werkstattkosten für drei Jahre beinhaltete.
Hier wurde auch ein einwandfreier Service gewährt. Alle 4 Serien-Aluflegen wurden auf Garantie gewechselt, da sich der Lack leider mit Blasen löste. Auch wurden auf Garantie Bremsscheiben durch Abziehen egalisiert.
Der damalige Verkäufer wechselte zum (mehr als schlechten) Händler Autohaus Rolf Jansen in Mönchengladbach.
Feedback geben
Autohaus Weber GmbH & Co. KG ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Schmiedestr. 2, 59067 Hamm ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Autohaus Weber GmbH & Co. KG in Hamm und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns


























