12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dortmunder Str. 96, 59067 Hamm
Telefon
02381 / 940060
Fax
02381 / 44987
Website
http://www.schulze-elberg.de
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 19. Januar 2010
Nachdem ich bereits mehrere Autohäuser in der Region besucht habe, bin ich nun hier gelandet. Als erstes ist mir sofort die positive und offene Art des Verkäufers aufgefallen. Solch eine Begrüßung und darauf folgende Beratung habe ich auf meiner bisherigen Suche nicht erleben dürfen. Da mein Wunschauto nicht vollständig meinen Vorstellungen entsprach, hat der Verkäufer sich erfolgreich dafür eingesetzt, daß diese erfüllt werden. Für mein Fahrzeug habe ich fast den gewünschten Preis erhalten, wobei die Differenz zu meiner Vorstellung unter Berücksichtigung des tollen Services und des neuen Fahrzeuges zu vernachlässigen ist. Insgesamt ein wirklich tolles Autohaus mit vorbildlichem Kundenservice, welcher in der Servicewüste Deutschland leider nicht alltäglich ist. Ein besonderes Lob gilt dem Verkäufer Herrn Honerpeick!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf