12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hammerstr 239, 59075 Hamm
Telefon
02381 / 406383
Fax
02381 / 497383
Website
www.autohaus-Eurostar.de
Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge, An und Verkauf von Jahres und Gerbauchtwagen

Erfahrungen (82)

4.5 von 5
, 29. Juli 2016
Ich bin mit der Beratung und dem Kauf sehr Zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.6 von 5
, 27. Juli 2016
Sehr freundlich und sehr kompetent. Habe das Fahrzeug gekauft
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.8 von 5
, 25. Juli 2016
BERATUNG WAR SEHR GUT,FREUNDLICHKEIT 1A
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 20. Juli 2016
SEHR FREUNDLICHE BERATUNG!ANGENEHMES AMBIENTE!WIRKLICH EMPFEHLENSWERT.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. Juli 2016
Freundliche Beratung und schneller Service.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 14. Juli 2016
Sehr schönes und freundliches Autohaus. Verkäufer alle sehr nett,gute zusammenarbeit
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.6 von 5
, 11. Juli 2016
Vielfalt,große Auswahl, verschiedene Modelle und Marken.Für jeden Geldbeutel was dabei
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 4. Juli 2016
Einfache,zügige Abwicklung,Netter Kontakt
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Juni 2016
Obwohl es eine schwierige Verhandlung war haben wir das bekommen was wir wollten und der Händler hatte seine Kiste vom Hof. lLider war unser Wunschfahrzeug etwas mehr gelaufen, sodass der Händler keine Garantie darauf geben wollte, VERSTÄNDLICH. Es wurde offen darüber geredet das es nur an Gewerbetreibende verkauft wird. Als den Schein vorgelegt und das Fahrzeug gekauft. In Meiner Vertrauenswerkstatt noch paar Verschleißteile erneuert und das Fahrzeug schnurrt wir ein Kätzchen. Ich fand den Händler offen und ehrlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Mai 2016
An alle User, bin sehr weit angereist und mir wurden alle fragen Sach und Fachgerecht beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann dieses Autohaus weiterempfehlen und hoffe Ihr habt weithin den Spaß bei der Arbeit.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Mai 2016
Wir Persöhnlich haben sehr gute Erfahrungen gemacht und haben ein Super Fahrzeug zu einem Super Preis gekauft.Meiner meinung nach ist dieser Händler ehrrlich und beantwortet jede Frage, auch die unangenehmen.Auf Wunsch werden Fahrzeug begutachtet für kleines Geld.Das haben wir auch getan.Wir werden wieder ein Auto vom Autohaus Eurostar kaufen.Danke
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.2 von 5
, 18. Mai 2016
Im Februar 2015 wurde mir ein Gebraucht-PKW als angeblich unfallfrei bzw. als "mit nur oberflächlichen Nachlackierungen" verkauft. Bei einer ersten Kontrolle stellte sich aber ein schwerer, weder sach- noch fachgerecht reparierter Alt-Unfallschaden auf der gesamten linken Fahrzeugseite heraus (Haube, Dach, B-Säule, beide Türen, hintere Achse verzogen). Händler stellte auf stur und weigerte sich, die Existenz eines Unfallschadens anzuerkennen und das Fahrzeug zurückzunehmen. Habe anschließend alle mir bekannten Fahrzeug-Vorbesitzer kontaktiert, von denen mir einer das detailierte Schadensgutachten von dem besagten Unfall gegeben hat (Schadenssumme: 12.000 Euro, Bewertung: wirtschaftlicher Totalschaden!). Aber auch das hat nichts geändert, der Händler weigerte sich weiterhin, einen Unfallschaden anzuerkennen und behauptete weiterhin, es seien nur oberflächliche Nachlackierungen vorgenommen worden. Also blieb nur: Anwalt und Gerichtsprozess. Händler hat haushoch verloren und wurde dazu verurteilt, das Fahrzeug zurückzunehmen, die Kaufsumme zu erstatten und für die Kosten geradezustehen (LG Dortmund, AZ: 4 O 101/15). Das war im Oktober 2015. Passiert ist bisher: NICHTS! Händler schweigt und reagiert überhaupt nicht mehr! Anfang des Jahres wurde daher die Zwangsvollstreckung eingeleitet und der Händler nochmals - auch über seinen Anwalt - zur Zahlung und zur Rücknahme des Fahrzeugs aufgefordert. Reaktion: NULL! Seitdem heißt es abwarten. Mein Fazit daher: SEHR enttäuschendes und VÖLLIG unseriöses Verhalten! Ich kann von diesem Händler nur DRINGEND abraten!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 6. Oktober 2016
Zu der negativen Bewertung des Herrn B. möchten wir folgende Stellungnahme abgeben: Die von Herrn B. erteilte negative Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar und entspricht in erheblichen Teilen nicht dem tatsächlichen Geschehen. Richtig ist, dass wir an Herrn B. einen PKW veräußert hatten, der einen Unfallschaden erlitten hatte. Von diesem Unfallschaden hatten wir jedoch keine positive Kenntnis. Herr B. hatte auch auf unsere entsprechenden Bitten hin sowohl außergerichtlich als auch dann gerichtlich zunächst niemals nachgewiesen, dass Unfallschäden an dem streitbefangenen Fahrzeug eingetreten waren. Um entsprechenden Nachweis hatten wir gegenüber Herrn B. mehrfach gebeten. Erst nach dem gerichtlichen Termin zur mündlichen Verhandlung hat dann Herr B. durch seinen Anwalt das im Jahr 2010 über das Fahrzeug erstellte Vollkaskogutachten vorgelegt, von dem wir zuvor keine Kenntnisnahme hatten. Wir durften daher verständlicherweise zunächst davon ausgehen, dass das streitbefangene Fahrzeug keinen Unfallschaden erlitten hatte. Zudem waren keine offensichtlichen Unfallspuren an dem Fahrzeug zu erkennen, als wir dieses an Herrn B. verkauft hatten. Hätte Herr B. beispielsweise dieses Vollkaskogutachten schon außergerichtlich vorgelegt, hätten wir selbstverständlich das streitbefangene Fahrzeug zurückgenommen und jegliche weitere Auseinandersetzung wäre überflüssig gewesen. Wir dürfen jedoch um Verständnis bitten, dass wir ohne Nachweis eines Unfallschadens zunächst das Vorliegen eines solchen Schadens bezweifeln dürfen und nicht sofort im Rahmen der gesetzlichen Sachmängelhaftung ein solches Fahrzeug zurücknehmen müssen. Nicht zuletzt auch hatten wir Herrn B. im Rahmen der Kaufvertragsverhandlung angeboten, dass dieser das Fahrzeug einem Sachverständigen zur Überprüfung zur Verfügung stellen möchte. Diese Möglichkeit wollte Herr B. nicht wahrnehmen. Wir bedauern, dass wir uns im vorliegenden Fall streiten mussten, dieser Streit hätte jedoch durch Mitwirkung von Herrn B. vermieden werden können, dies insbesondere alleine dadurch, dass uns von Anfang an der Unfallschaden nachvollziehbar nachgewiesen worden wäre, was, wie ausgeführt, erst nach dem gerichtlichen Termin zur mündlichen Verhandlung erfolgt ist
Auf die Stellungnahme der Eurostar zu meiner negativen Kritik möchte ich mich wie folgt äußern (und ich möchte anmerken, dass ich jede meiner Aussagen im Detail und ohne Ausnahme durch Beweise belegen kann, die ich jedem Interessierten gerne vorlege). (1) Die Eurostar behauptet, von dem Schadensgutachten des Fahrzeugvorbesitzers bis zur Gerichtsverhandlung vor dem LG Dortmund am 02.10.2015 keinerlei Kenntnis gehabt zu haben, also weder von dessen Existenz gewusst noch dessen Inhalt gekannt zu haben: "Erst nach dem gerichtlichen Termin zur mündlichen Verhandlung hat dann Herr B. durch seinen Anwalt das im Jahr 2010 über das Fahrzeug erstellte Vollkaskogutachten vorgelegt, VON DEM WIR ZUVOR KEINE KENNTNISNAHME HATTEN." (Hervorhebung durch mich). Hierzu möchte ich erwidern: Diese Behauptung ist beweisbar falsch. Wesentliche Auszüge des Gutachtens erhielt die Eurostar bereits am 24.07.2015 durch meinen Anwalt (also knapp zweieinhalb Monate vor der Gerichtsverhandlung), weitere Auszüge erhielt sie mit Schreiben meines Anwaltes vom 11.09.2015 (knapp einen Monat vor der Verhandlung). Sie wusste also von dessen Existenz und kannte auch dessen wesentlichen Inhalt. Das erste Schreiben meines Anwaltes enthielt die Fotodokumentation des Gutachtens, auf dem das klagegegenständliche Fahrzeug, dessen volles Kennzeichen sowie der Umfang des Unfallschadens deutlich erkennbar waren, das zweite Schreiben enthielt die Zusammenfassung des Gutachtens mit der Benennung der Schadenssumme (11.737,76 Euro), den Namen des Vorbesitzers sowie den Namen des Versicherungs-Sachverständigen. (2) Die Eurostar behauptet, dass die Unfallbeschaffenheit des Fahrzeugs bis zur Gerichtsverhandlung nie nachgewiesen wurde und sie bis zu diesem Zeitpunkt keine Kenntnis eines Unfall-Altschadens hatte: "VON DIESEM UNFALLSCHADEN HATTEN WIR jedoch KEINE POSITIVE KENNTNIS. Herr B. hatte auch auf unsere entsprechenden Bitten hin sowohl außergerichtlich als auch dann gerichtlich zunächst NIEMALS NACHGEWIESEN, DASS UNFALLSCHÄDEN AN DEM streitbefangenen FAHRZEUG EINGETRETEN WAREN." (Hervorhebung durch mich). Hierzu möchte ich erwidern: Die unter Punkt 1 genannten Auszüge aus dem Schadensgutachten des Vorbesitzers waren juristisch wie inhaltlich aussagekräftig und haben den Unfallschaden des Fahrzeugs deutlich ausgewiesen. Die Eurostar hat sich dennoch geweigert, einen Unfallschaden anzuerkennen, was letztlich dazu geführt hat, dass ich keine andere Wahl mehr hatte als vor dem LG Dortmund zu klagen. (3) Die Eurostar behauptet, dass sie mir im Rahmen der Kaufvertragsverhandlungen angeboten hätte, das Fahrzeug von einem Sachverständigen überprüfen zu lassen, dies hätte ich aber nicht wahrgenommen: "Nicht zuletzt auch hatten wir Herrn B. im Rahmen der Kaufvertragsverhandlung angeboten, dass dieser das Fahrzeug einem Sachverständigen zur Überprüfung zur Verfügung stellen möchte. Diese Möglichkeit wollte Herr B. nicht wahrnehmen." Hierzu möchte ich erwidern: Einmal abgesehen davon, dass mir dieses Angebot nie unterbreitet worden ist, hätte es rechtlich überhaupt keinen Unterschied gemacht, selbst wenn es unterbreitet worden wäre. Das LG Dortmund hat hierzu in seinem Urteil angemerkt: "Ferner kann es die Kammer [...] als wahr unterstellen, dass die Beklagte vor Abschluss des Kaufvertrages gegenüber dem Kläger erklärt haben will, dass sie das Fahrzeug nicht auf etwaige Vorschäden hin untersucht und ihm angeboten habe, dass er selbst das Fahrzeug durch die Dekra Niederlassung Hamm auf Unfallvorschäden überprüfen lassen könne. Denn hieraus folgt weder eine abweichende Beschaffenheitsvereinbarung noch führt dies zu einem Anspruchsausschluss gem. § 442 BGB. [...] Daher kann sich der gewerbliche Verkäufer mit einem solchem schlichten Hinweis von einer Haftung auch nicht freizeichnen. Dies widerspräche der Systematik des Gewährleistungsrechts. [...] Sofern die Vorbeschädigungen für die Beklagte trotz besonderer Expertise als Fachhändler nicht erkennbar gewesen sein sollen, bestand für den Kläger als Verbraucher und Laien erstrecht kein Grund für besondere Nachforschungen." (AZ: 4 O 101/15, S. 6+7) Anders gesagt: Die Eurostar als professioneller Händler kann die Verantwortung zur Überprüfung eines Fahrzeugs auf Unfallvorschäden nicht einfach auf den Kunden abwälzen, und wenn die Eurostar als professioneller Händler angeblich keinen Unfallschaden an dem Fahrzeug erkannt haben will, dann ist das mir als Laien und Kunden erst recht nicht möglich gewesen. Dieses Urteil deckt sich übrigens mit einem vergleichbaren Urteil des OLG Köln vom 13.03.2001 (AZ: 3 U 173/00). (4) Die Eurostar behauptet, dass sie das streitgegenständliche Fahrzeug selbstverständlich zurückgenommen hätte, wenn ich ihnen das Schadensgutachten des Vorbesitzers noch vor dem Gerichtstermin vorgelegt hätte: "Hätte Herr B. beispielsweise dieses Vollkaskogutachten schon außergerichtlich vorgelegt, hätten wir selbstverständlich das streitbefangene Fahrzeug zurückgenommen und jegliche weitere Auseinandersetzung wäre überflüssig gewesen." Hierzu möchte ich erwidern: Siehe Punkte 1 und 2. Das Schadensgutachten WURDE der Eurostar außergerichtlich vorgelegt, und dennoch hat sie sich geweigert, das Fahrzeug zurückzunehmen. Juristisch gesehen spielt es dabei keine Rolle, ob ihr das vollständige Gutachten oder nur die genannten wesentlichen Auszüge vorgelegt wurden, denn diese Auszüge haben den Unfallschaden hinlänglich und aussagekräftig belegt. Darüber hinaus möchte ich noch folgendes erwähnen: (a) Ein Vergleichsangebot des Gerichts lehnte die Eurostar ab, obwohl ich mich als Kläger damit einverstanden erklärt hätte. Telefonisch ließ der Chef der Eurostar dem Gericht mitteilen, er würde sich "lieber verurteilen lassen" als auf einen Vergleich einzugehen. (b) Obwohl das Urteil des LG Dortmund mir Recht gegeben hat und eine Rückabwicklung des Kaufs angeordnet wurde, und obwohl dieses Urteil bereits Mitte November 2015 rechtskräftig geworden ist, hat die Eurostar bis Juni 2016 (!!!) NICHTS mehr von sich hören lassen. Alle Aufforderungen meines Anwaltes, den Kaufpreis zurück zu erstatten, die Gerichtskosten zu zahlen und das Fahrzeug zurückzunehmen, wurden von der Eurostar schlicht ignoriert. Erst als die Zwangsvollstreckung und eine Kontosperrung eingeleitet worden war, da ging auf einmal alles ganz schnell und die Eurostar kam ihren Pflichten aus dem Urteil nach. (c) Die Eurostar hat bisher bei mehreren Bewertungsplattformen versucht, meine negativen Bewertungen löschen zu lassen. Dabei hat sie auf immer abenteuerlichere Begründungen zurückgegriffen. Auf der Plattform "GoLocal" bspw. behauptete die Eurostar Ende Mai 2016: "Das, was hier geschildert wird ist falsch und gelogen. Wir hben kundenfreundlich gehandelt und das Fahrzeug am Ende freiwillig zurückgenommen, da uns der Kunde leid getan hat." Zu dieser Zeit stand das Fahrzeug beweisbar noch in meiner Garage und wartete auf Abholung. Auf "Autoplenum" wiederum behauptete die Eurostar Anfang Juni 2016: "Warum das Fahrzeug bis heute nicht abgeholt wurde ist ganz einfach, der Rechtsanwalt der Gegenseite gibt uns keinen Termin zur Abholung. Wir haben nochmals versucht den Rechtsanwalt zu kontaktieren, doch dieser meldet sich leider nicht zurück." Zu dieser Zeit war bereits die Zwangsvollstreckung und die Kontosperrung gegen die Eurostar eingeleitet worden, da sie alle (beweisbaren) Aufforderungen meines Anwaltes zur Zahlung der ausstehenden Geldbeträge sowie zur Rücknahme des Fahrzeugs ignoriert hatte. Und jetzt, in ihrer Gegendarstellung, behauptet die Eurostar, sie hätte von dem Schadensgutachten des Vorbesitzers erst nach dem Gerichtstermin Kenntnis erlangt, was ebenfalls beweisbar falsch ist. Die Bewertung eines solchen Verhaltens von einem professionellen Autohändler, der auf seiner Internetseite u. a. mit dem Spruch "Gegenseitiges Vertrauen ist für uns die Basis einer guten Zusammenarbeit" wirbt, überlasse ich jedem selbst MfG, Misterjinx
5.0 von 5
, 19. April 2016
Im November 2015 habe ich mir selber den Floh ins Ohr gesetzt, mir ein Cabrio für den Sommer kaufen zu wollen. Während meiner Recherche fiel mir ein Gebrauchtwagen des Autohaus Eurostar ins Auge und da Hamm nur circa 100 Kilometer entfernt liegt, bin ich einen Tag und ein Telefonat später zur Besichtigung des KFZ gefahren. Der mir zugeteilte Verkäufer (Herr Senft) nahm sich ausreichend Zeit mir auf seine ehrliche, freundliche und zuvorkommende Art das Auto genauestens zu erklären. Eventuelle Mängel des Autos oder "Wissenslücken" (wenn man es denn so nennen kann, wenn der Verkäufer nicht jedes der 150 Autos auf dem Hof wie seine Westentasche kennt) seinerseits wurden offen und ehrlich besprochen und so hatte ich zu keiner Sekunde das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Eine Probefahrt an diesem Tag war leider nicht mehr möglich, aber wenige Tage später war es dann soweit. Auf der Probefahrt fiel dann ein Klappern unterhalb des Autos auf und Herr Senft versprach mir diesen Fehler beheben zu lassen. In diesem Glauben unterschrieb ich den Kaufvertrag und gab meinen alten Wagen zu einem wirklich fairen Preis in Zahlung. Die Abwicklung der restlichen Modalitäten des Kaufs waren total problemlos und so konnte ich das Auto wenige Tage später schon abholen. Und siehe da, das Klappern war behoben! Soweit so gut. Es dauerte nicht lange (~1 Woche) und ich blieb das erste Mal mit dem Auto liegen (Batterie war leer). Im Glauben, dass die Batterie aufgrund der Standzeit beim Händler leer war, kaufte ich eine Neue und musste 5 Tage später feststellen, dass auch diese Batterie wieder leer war. Daraufhin kontaktierte ich Herrn Senft und der gab mir einen Termin, der zwar knapp 2 Wochen in der Zukunft lag, was aber nicht weiter verwunderlich war, da wir uns zwischen den Feiertagen (Weihnachten & Silvester) befanden. Der Rest der Abwicklung war dann ein Kinderspiel. Ich brachte den Wagen nach Hamm und wurde anschließend zum Bahnhof gebracht. Kurze Zeit später kam der erlösende Anruf: Der Fehler sei gefunden und ich könne das Auto (ohne das defekte Bauteil) abholen. Es vergingen nochmal ein paar Tage, dann wurde mir das reparierte Teil zugeschickt, da der Einbau kein Hexenwerk war und ich mich daher entschied es selber zu machen. Fazit: Das Autohaus Eurostar und sein Mitarbeiter Herr Senft bestechen durch eine riesen Auswahl hochwertiger KFZ, freundlichen und ehrlichen (!) Service und eine unkomplizierte Handhabung von Gewährleistungsfällen. Ich empfehle diesen Händler also uneingeschränkt weiter und werde sicherlich nicht das letzte Mal dort ein Auto gekauft haben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 29. März 2016
Danke an Das Eurostar Team für meinen Familienvan, werde euch weiterempfehlen !P.S:Die neuen Felgen sehen Klasse aus=)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. März 2016
Obwohl ich ein 8 Jahre altes Fahrzeug von diesem Autohaus gekauft habe,wurde ich bedient wie bei einem Neuwagenkauf,hatte nach 2 Monaten ein Problem mit meinem Fahrzeug,wurde tadellos nachgebessert. Die fahrt nach Hamm war ein wenig stressig,aber wer in Hamm ein Auto Kauft muss damit rechnen bei einem Schadensfall nach Hamm zu fahren.Alles in allem ein gutes Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 28. Januar 2016
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hat alles wunderbar geklappt, sogar Kurzkennzeichen wurden Vorbereitet. Das Fahrzeug war in einem Super Zustand sodass wir nach einem kurzen Aufenthalt in Hamm Heim fahren konnten. Ich werde dieses Autohaus weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. November 2015
Wir sind mit unserem Neuen sehr zufrieden. Da der Kaufpreis wirklich super war können wir das Autohaus wärmstens weiterempfehlen. Auf fällige Inspektionen und Reparaturen wurden wir hingewiesen. Unser Alt Fahrzeug wurde kostenlos abgeholt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. November 2015
We bought a BMW X6 from Autohaus Euro Star . For this purpose, we are all the way from France and everything was the way the seller has Cakir described us . The car was better than I thought . We are the company Euorstar here in France weiterempfehlen.Vielen you to the seller LORD CAKIR
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 3. November 2015
Wir waren sehr zufrieden und wollten uns hier noch einmal beim Verkäufer Herrn Klassen bedanken. Er hat sich viel Mühe gegeben und uns am Ende Überzeugen können. Der Zulassungsdienst war im Preis Inbegriffen. Weiter so
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 19. Juni 2015
Gute Beratung,Problemlose Abwicklung auch aus 150km Entfernung. Termin treue Abwicklung Inzahlungnahme eines Alt-Fahrzeug. Beseitigung aller kleinen Mängel am Fahrzeug auf Hauskosten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Juni 2015
Freundliche und kompetente Beratung. Zusätzliche Serviceleistung erhalten. Bremsen vorne wurden erneuert obwohl der Tüv das nicht gefordert hat und der Kaufvertrag schon abgeschlossen war. Der Anfahrtsweg hat sich gelohnt(2 Stunden)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Juni 2015
Trotz Schwierigkeiten beim Anmelden des Fahrzeugs wurde ich ständig auf dem Laufenden gehalten, so das ich nachvollziehen konnte worin die Probleme bestanden. Umfangreiche Hilfestellung beim Erwerb des Fahrzeugs, sowie Unterstützung im weiteren Service angeboten. Vor den Hintergrund meiner Erfahrung beim Erwerb eines Gebrauchtfahrzeugs bei anderen Händlern fühle ich mich in diesem HAUS HERVORRAGEND BETREUT.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 9. Juni 2015
Super Verkaufshaus mit Abholservice vom Bahnhof. Sehr zu Empfehlen Gekauft wurde ein Peugeot 207 Cabrio
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 9. Juni 2015
-schnelle Reaktion auf Rückfragen!!! -gute Möglichkeit das KFZ zu testen!!! -Absprachen ungehalten!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Juni 2015
gute Beratung, guter Service, mehr als erwartet. Das Fahrzeug TOP. Inspektion und Winterräder wurden mir Gratis als Bonus dazu gegeben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 26. Mai 2015
Mit der Beratung sehr Zufrieden, Riesige Auswahl an PKWs. Gepflegtes Ambiente und sehr gepflegte Fahrzeuge.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. Mai 2015
Das Auto sieht gut aus !! Der Autohändler ist sehr gut!! Empfehlenswert!! Service ist gut, ich bin zufrieden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 11. Mai 2015
Haben 2 Autos auf einmal gekauft. Wir kommen aus Dänemark und es war schwierig ein Vertrauenswürdiges Autohaus zu finden. Das Autohaus Eurostar hat uns überzeugt. immer wieder gerne.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.9 von 5
, 11. Mai 2015
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Kauf lief reibungslos und ohne Probleme. Alles schnell abgewickelt gerne wieder
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Mai 2015
Obwohl das Autohaus eine große Baustelle auf Ihrem Gelände hatte und die Autos deswegen nicht die Saubersten waren, finde Ich das die Jungs sich trotzdem Nett um uns gekümmert haben. Wir durften das Fahrzeug Probefahren. Bei Übergabe des Fahrzeuges wurde das es 1a Aufbereitet an uns Übergeben. Liebe Grüße
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 5. Mai 2015
Wir kommen auf Holland,haben das Auto im Internet gesehen,sind zum Autohaus gefahren. Der Händler hat alles gemacht.Kurzzeitkennzeichen etc. Guter Händler.Guter Service
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. Mai 2015
Insgesamt fundierte Beschreibung des Fahrzeugs, Probefahrt nat. selbstverständlich, netterweise dabei gezeigt wo man auch mal Gas geben kann. Allgemein Beratung/Verhandlung gut und vertrauensvoll.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 28. April 2015
Händler war zuvorkommend und höflich. Hat das Fahrzeug gut erklärt und beschrieben.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 28. April 2015
Ich komme aus Polen. ich habe angerufen und bin über 600km zum Autohaus gefahren. War alles wie am Telefonisch besprochen. Also ich bin Glücklich darüber, dass ich den Wagen sofort mitnehmen konnte
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 27. April 2015
-Zeit für Kunden Interessenten genommen -Auf mich als Interessenten zugekommen -Auch wenn alle im Beratungsgespräch waren Zeit genommen -Vertrauen auf beiden Seiten
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. April 2015
nette Beratung, Gutes günstiges Fahrzeug. Obwohl eine Vielzahl an Kunden vor Ort waren, wurden wir nett bedient.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 21. April 2015
Ich war auf der Suche nach dem perfekten Auto für mich nach der Beratung hat der Verkäufer Cakir mir den perfekten Wagen gezeigt die Ausstattung hat all das was ich mir vorgestellt bzw gewünscht habe die Finanzierung war sehr fair und das Eurostar-Team sehr nett und zuvorkommend
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. April 2015
Ich bin Exporteur aus Serbien und hab ein Audi A6 bei der Firma Eurostar gekauft. Da ich eine lange Strecke Anreisen musste, hab ich alles Telefonisch geklärt. ALLES I.O.!!!Danke aus Serbien
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. April 2015
Strukturiertes,informatives Verkaufsgespräch Nachfragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet Da es sich um einen Gebrauchtwagen handelte, wurde auf bekannte Mängel hingewiesen Ist wieder zu empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. April 2015
Bei Problemen kümmern sich die Mitarbeiter des Hauses darum und erledigen die Dinge schnellsmöglich
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. April 2015
Habe ca vor 4 Wochen ein Auto beim Händler gekauft. Bin mit Fahrzeug zufrieden,versprechen des Händlers wurden eingehalten. Würde mein nächstes Fahrzeug dort wieder kaufen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 13. April 2015
Habe das Perfekte Auto für mich gefunden, Finanzierung hat mit wenig Anzahlung geklappt, Fahrzeug wurde vor der Übergabe gereinigt. SUPER. Ich bin Kunde auf Hamm und es mir wichtig ein Hammer Autohaus an meiner Seite zu haben!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 12. April 2015
Ich wurde bei meinem Verkaufsgespräch in Hamm optimal und intensiv beraten. Der Verkäufer, Herr Cakir hat sich sehr viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Es war eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Ich kann Autohaus Eurostar als Autofirma in höchstem Maße empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 12. April 2015
Ich habe mittlerweile schon einige Autos bei Autohaus Eurostar GmbH gekauft. Ich wurde immer sehr freundlich und kompetent beraten Wenn man nach Jahren wieder dort ankommt, wird man direkt mit Nett begrüßt und man versucht einen zu helfen .Und das ist kein Einzelfall. Das ist schon enorm, finde ich. Das Autohaus genießt mein volles Vertrauen. Mir würde es nicht einfallen, auch zu einem etwas günstigeren Preis, meine Autos woanders zu kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. April 2015
Meine Kontaktpersonen beim Autohaus Eurostar in Hamm war Herr Cakir. Er machte auf mich einen kompetenten Eindruck und war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Beratungsergebnis bin ich sehr zufrieden, mein erworbener Gebrauchtwagen entspricht ganz meinen Erwartungen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.4 von 5
, 12. April 2015
Nach einen gespräch mit einen Autohändler wegen eines Audis, habe ich es mir anders überlegt. Er hatte keine Zeit, war genervt, wollte meine Fragen nicht beantworten oder wisch mit anderen Sachen aus. Ich fand es schade, aber deswegen hab ich kein Auto gekauft, nach her ist damit was und keiner kann mir helfen. Freudlichkeit wäre angebracht.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.3 von 5
, 12. April 2015
in großen und ganzen gut. bei problemen wurde geholfen. ich war zufrieden. trotz probleme die gelöst worden sind.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.6 von 5
, 10. April 2015
Beim ersten mal wo ich hin gegangen bin hat es nicht geklappt. Zu viel stress und Hektik von Händler. Die Tage wo ich erneut da war, war alles bestens. Habe mir gleich ein Auto gekauft. Top berattung alles bestens.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. April 2015
Haben uns gerade ein Fahrzeug bei dem Händler angeguckt und sind traurig darüber das er uns vor der Nase wegeschnappt worden ist. Herr Cakir hatte uns aber gewarnt das noch andere kommen werden, aber wir dachten es sei eine Verkaufsmasche=). Beratung war sehr gut, Fahrzeug TOP. Unsere Telefonnummer haben wir dagelassen falls ein vergleichbares Fahrzeug eintrifft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. April 2015
Sehr geehrtes Eurostar Team, Ich möchte mich nochmals für den tollen Service bedanken, das Fahrzeug ist wirklich gut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 10. April 2015
Alles okay, top autohaus. Kann mein weiter empfehlen. Bei problemen wird es geklärt. Viel wird aus kulanz gemacht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. April 2015
Wollt mich hier nochmal Herzlich für dass Tolle Auto Bedanken,Fahre das Fahrzeug schon 8 Monate ohne mucken. Weiter so Eurostar
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.9 von 5
, 8. April 2015
Nach anfänglichen problemen, weil uns einiges nicht von Autohändler erklärt wurde und wir uns mehr oder weniger gestritten haben. Haben wir ein persöhnliches gespräch mit den Autohauschef. Durch das gespräch was alle Fragen geklärt hat hab ich mich entschlossen meine Bewertung zu ändern. Alle Mängel wurden behoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 7. April 2015
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,Gebrauchtwagen gesucht,bei Mobile gefunden,detaills per email geklärt, mir wurden sogar die Macken des Fahrzeugs per email zugeschickt,hingefahren und besichtigt-sogar die Bühne wurde uns zur Verfügung gestellt-. Nach der Probefahrt haben wir uns für das Fahrzeug entschieden und gekauft. Danke Autohaus Eurostar
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 2. April 2015
Gutes informatives Verkaufsgespräch. Sehr korrekte Abwicklung, auch nach dem Kauf weiterführende Betreuung. Gerne immer wieder bei diesem Händler.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 22. März 2015
Tolles Preis -Leistungsverhältnis. War anfangs skeptisch und dann mehr als angenehm überrascht. Gute Beratung und guter zuvorkommender, freundlicher Service trotz Grippeenpass. Diverse Extras. Auch nach dem Kauf stand man mir für Fragen zur Verfügung. Zusagen wurden verbindlich und zeitnah eingehalten. Werde die Fa. Eurostar gerne weiterempfehlen. Es lohnt sich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. März 2015
Habe mir ein tollen BMW 1er gekauft, vom ersten Telefonischen Kontakt bis zur Übergabe hat alles reibungslos geklappt. Bin auf die Jungs übers Netz(Mobile.de)gestoßen und muss sagen das ich sehr Überrascht war, wie Professionell ein Gebrauchtwagenhändler aufgestellt ist. Klar man sucht sich natürlich ein ''günstiges'' Angebot im Netz raus, aber der Versuch ist es wert, da z.b mein Fahrzeug eine Ecke günstiger war als der Vertragshändler um die Ecke. Hab das Fahrzeug direkt danach bei einem freundlichen Überprüfen lassen, siehe da,alles so wie der Händler mir beschrieben hat.Also ich kann den Händler in Hamm Definitiv weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.9 von 5
, 9. März 2015
Ein tolles Gebrauchtwagen Autohaus mit sehr freundlichem und kompetenten Verkäufer. Vor allem direkt bei uns um die Ecke. Natürlich kann man auch ohne genaue Vorstellung einfach stundenlang stöbern, aber wahrscheinlich fällt einem die Entscheidung dann recht schwer.Mein Audi A1 war Liebe auf den ersten Blick - sehr gepflegter Zustand mit super Eckdaten zu einem fairen Preis. Großes Lob an das Team.Meine Anlaufstelle für zukünftige Gebrauchtwagen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 23. Februar 2015
Sehr zu empfehlen, Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten, freundlich, sachlich und auch fachlich sehr kompetent. Haben das Fahrzeug nach dem Kauf in unserer Werkstatt des Vertrauens nochmals prüfen lassen, Ergebnis entsprach bis in,s Detail den Angaben des Händlers.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 12. Februar 2015
Das war schon Premium muss ich sagen...Auto gekauft...Winterreifen wurden sogar kostenlos draufmontiert. Wass will man mehr. Nur noch einsteigen und fahren. Zuverlässig,Unkompliziert und Schnell Danke an das Team !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 3. Februar 2015
gute beratung ,sehr freundlich, guter service, Alle vereinbahrungen erfüllt und sehr kompetent,
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.4 von 5
, 2. Februar 2015
! Alles hat super geklappt ! Ein nettes junges Team ein völlig komplikationsloser Autokauf ! ich würde dort wieder kaufen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 29. Januar 2015
Netter Kontakt,haben sich schnell dem Problem angenommen und versucht zu lösen. Man konnte sich auf die Mitarbeiter verlassen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
4.9 von 5
, 28. Januar 2015
........ _|//_ ....... ///////| ...... //(_´´´_) ..... //.(o)=(o). . oOOO--(_)--OOOo _ *.danke.danke.da _ *.danke.danke.dank _ *.danke.danke.danke. _ *danke| _______ danke _ *danke| ________ danke _ *danke| _________ danke _ *danke| _________ danke _ *danke| _________ danke _ *danke| ________ danke _ *.danke.danke.danke.d _ *.danke.danke.danke. _ *.danke.danke.dan ... ooooO .... (......)........Ooooo ..... ....(..........(.....) ...... ._.)...........).../ ...................... (._/ Für den TOLLEN SERVICE und das IHR KOSTENLOS MEINEN NEUEN WAGEN WINTERFEST GEMACHT HABT !!! VIELEN DANK UND MACHT WEITER SO !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 20. Januar 2015
Bei AH Eurostar kaufte ich im Januar einen X1. Der Wagen war gebraucht, aber sehr gut erhalten. Der Händler war sehr freundlich, und ich durfte eine Probefahrt machen. Zuvor hatte ich das Auto von meinem Checker prüfen lassen, der mir bestätigte, daß das Fahrzeug TOP in Schuss, und der Preis absolut angemessen ist. Der Verkäufer hatte mir sämtliche Details zum Kauf und zur Finanzierung erklärt. Dazu gab es einen Komplettcheck sowie TÜV und AU neu.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 19. Januar 2015
Zeer goede communicatie Euro Star maakte ik een hele nieuwe ervaring bij het kopen van een auto. Veel lof.   Zeer vriendelijk en zeer deskundig advies in een ontspannen sfeer. Veel dank aan het team Met de auto ben ik ook zeer tevreden. Een zeer goede en eerlijke prijs-prestatie verhouding. Nogmaals bedankt voor alles en al het beste. bram van Holland
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.4 von 5
, 14. Januar 2015
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Top Beratung und Service. Reparaturen wurden fachgerecht erledigt zu hervorragenden Konditionen. Personal sehr freundlich und kompetent. Absolut weiterzuempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 9. Januar 2015
Bessere Kommunikation geht kaum,schnelle und faire Abwicklung.Das Autohaus Eurostar kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Januar 2015
Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung, überraschend! Da können sich andere noch etwas abschauen ;-) Sehr gepflegter und aufbereiteter Fuhrpark.... findet man selten. Und vor allem: Keine leeren Versprechungen oder Lobgesänge via Telefon. Es war wirklich alles so vor Ort wie der Verkäufer mir vorab mitteilte. Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach. Meine klare Empfehlung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 5. Januar 2015
Tolles Autohaus mit kompetenter Beratung und Abwicklung des Ankaufs sowie verkaufs. Meinen alten konnte ich dort stehen lassen Nach negativen Erfahrungen mit deutschen V-Händlern bin ich froh an das Autohaus Eurostar gelangt zu sein. Ich kann jedem , der sich für einen gebrauchten interessiert , das Autohaus Eurostar zu 100% empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Juli 2014
Das Autohaus kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe dort vor ca. 2 Monaten einen Audi A3 günstig gekauft. Mein alter Audi wurde dort mit einem Motorschaden für einen guten Preis in Zahlung genommen. Er wurde sogar umsonst abgeschleppt und stand bei ihnen , da ich noch Etwas mit meiner Versicherung klären musste , über mehrere Wochen ohne Standkosten. Jedoch wurde bei dem neuen Audi leider kürzlich festgestellt , dass die Steuerkette ausgautauscht werden muss. Doch ich hatte das Glück dass ich eine Gebrauchtwagengarantie mit gekauft habe , die 80% des Schadens übernommen hat. Die restlichen 20% wurden auch vom Autohaus Eurostar übernommen. Das ganze Team ist mir sehr entgegengekommen und war super freundlich. Ich würde dort also jeder Zeit wieder ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 27. Juli 2014
Obwohl ich ein billiges Auto gekauft habe , waren die Leute angemessen freundlich und haben den Wagen auf die Bühne gefahren zur Inspektion. Komplette und vor allem nachvollziehbare Servicedokumentation war beim Auto , trotz Bj 98 . Zur Abwicklung gibts nichts besonderes zu sagen , schnell und korrekt . Nach 2500 km mit dem Auto kann ich nur sagen SUPER ! Das war wohl der beste Gebrauchtwagen den ich gekauft habe .....und das waren einige !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Februar 2014
Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden, die Mittarbeiter sind alle sehr freundlich und Probleme werden versucht sofort zu lösen. Der Service ist Top und Reparaturen werden schnellstmöglich erledigt. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen und würde jeder zeit wieder ein Auto da kaufen. Macht weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Februar 2014
Alles im Allem ein empfehlenswertes Autohaus!!!Beratung,Kauf und Garantie passt! Sehr schickes und seriöses Autohaus=) Weiter so...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 31. Januar 2014
Tolle Fahrzeuge,bei Reparaturen sofortige Kulanz, KEINE Probleme sowohl beim Kauf als auch bei möglichen Defekten. Mittlerweile wurde von mir das 6.Fahrzeug in diesem Autohaus gekauft. Kann das Autohaus empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 31. Januar 2014
Ich war absolut zufrieden mit dem freundlichen und zuvorkommenden Service, der stetigen Ansprechbarkeit, Unterstützung und Kommunikation bei allen Fragen der Abwicklung des Autokaufes! Bin mit dem Auto sehr zufrieden -Beratung Preis und Leistung sind absolut empfehlenswert!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. Januar 2014
Als aller erstes sollte man das Preis/Leistungsverhaeltnis loben!!!bin über mobile.de auf dieses AUTOHAUS gestoßen und die entscheidung ein Fahrzeug zu kaufen fiel sehr schnell!ambiente,freundlichkeit war gut!Weiter so Autohaus Eurostar!immer wieder gerne
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Januar 2014
Ich habe nichts zu bemängeln und alles war nach meinen Vorstellungen. Freundliches und kompetentes Personal. Preis und leistungsverhältnis ist super. Kann ich nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 21. Januar 2014
Bei diesem Autohändler kann man sich ungestört Autos ansehen, ohne dass der Verkäufer einen im Nacken steht. Sollte man Fragen haben, steht einer der netten Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Die Abwicklung beim Autokauf geht unproblematisch über die Bühne. Alle Zusagen wurden bis heute eingehalten. Eventuelle Reparaturen werden sofort und fachgerecht ausgeführt. Falsche Beratung oder Unhöflichkeit habe ich in diesem Autohaus noch nicht erlebt. Dieses Autohaus ist definitiv weiterzuempfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 20. Januar 2014
Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und eine sehr gute Beratung haben den Kauf einfach gemacht! Da damit alles gesagt ist, muss ich nun nicht 100Zeichen weiter loben. Nachtrag am 14.07.2014: Leider muss ich in den Punkten Beratung und Weiterempfehlung doch eine Änderung einbringen. Der Gründe dafür sind: Zwei Monate nach dem Kauf zeigte die elektronische Handbremse ständig einen Fehler an, die Motoren der Lüftungsregulierung wurden im Betrieb extrem laut, die Zentralverriegelung machte Probleme und die Lenkradsperre klemmte sporadisch. Zusätzlich hat der Motor der elektrischen Lendenwirbelverstellung den Geist aufgegeben. Ich habe mir die "GROSSE" Garantie aufschwatzen lassen, weil mir von Verkäuferseite erklärt wurde, dass diese auch sämtliche "Komfort-" Funktionen beinhalten würde und ich mir dann um "nichts" Gedanken machen müsse. Von den Schäden von über 1600€ wurden gerade mal 150€ von der Garantie übernommen! Grund: Komfort ist beschränkt auf Fensterheber und Schiebedach. Die Klimaanlage ist mir in der Garantie, aber nicht explizit die Steurungsmotoren, die Lenkung ist mit in der Garantie, aber nicht explizit die Lenkradsperre, die Bremsanlage ist Bestandteil der Garantie, aber nicht explizit der Schalter für die elektrische Handbremse und es sind auch Elektromotoren über die Garantie abgedeckt, aber nur die von Schiebedächern und Zentralverriegelungen, so dass die Rückenlehne auch nicht bezahlt wurde. Ich habe mich mit dem Autohaus in Verbindung gesetzt und mir wurde VERSPROCHEN, dass der CHEF sich höchst persönlich mit der Garantie in Verbindung setzt und dieses Problem klären wird und man mit Sicherheit eine Lösung finden wird. Mehrere Monate sind vergangen und ich habe, trotz Anfrage per Mail, bis heute keine Rückmeldung erhalten. Hinzu kommt, dass der Wagen nicht vor dem Verkauf von aussen gereinigt wurde, da das Wetter ja nicht so toll gewesen ist. Andere Fahrzeuge wurden an diesem Tag, trotz des schlechtem Wetters gewaschen verkauft. Nach der ersten privaten Wäsche sah man dann den wahren Grund, denn der Wagen war übersäht von feinen Kratzern, die man aber mit ein wenig Mühe selbst auspolieren konnte. Von daher scheint es doch so zu sein, wie bei allen Gebrauchtwagenhändlern: Im Verkauf ganz groß und in der Problemhilfe im Nachgang ein Flopp... Ich empfehle trotzdem den Kauf bedingt bei der Firma Eurostar, da das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut ist. Man sollte auf die Garantie achten und sich drauf einstellen, dass wirklich nur explizit namentlich erwähnte Bauteile unter Garantie stehen und nicht das gesamte Bremssystem, alle elektrischen Motoren, Komfortelektronik, die gesamten Lenkkomponenten. Aus der Vergangenheit würde ich jedem Empfehlen die Pro Garant-Garantie zu nutzen und sich privat darum zu kümmern! Die ist günstiger und umfasst das 10fache an Leistungen. Zudem sollte man sich nicht darauf verlassen, dass nach dem Kauf noch ein Ansprechpartner im Problemfall vorhanden ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 20. Januar 2014
Mein erstes Fahrzeug habe ich 2012 bei diesem Autohaus gekauft. Damals war es ein VW Golf 6 2,0 TDI für meine Frau und siehe da Sie fährt das Fahrzeug immer noch ohne Probleme. Das zweite Fahrzeuge erwarb ich am 01.07.2012 im Autohaus Eurostar. Diesmal sollte es ein Sommerfahrzeug werden. Nach Professioneller Beratung entschied ich mich für einen Audi A4 1,8 T Cabrio. Ich finde das Autohaus Eurostar sehr professionell und vor allem das Preis-Leistung Verhältnis passt. Bei beiden Fahrzeugen wurden Reklamationen ohne Großes tamtam erledigt obwohl bei beiden Fällen keine Garantie vorlag(VW Golf TDI Navigationssystem und beim Audi A4 war es die Dichtung vom Cabriodach). Das Autohaus Eurostar verkauft nicht nur gute Autos für einen Fairen Preis, Sie schonen danach den Geldbeutel. Ich Empfehle dieses Autohaus mit 5 Sternen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 19. Januar 2014
Im Oktober 2013 habe ich einen Termin für die Besichtigung des VW Polo vereinbart. Nach angenehmer, kompetenter und sehr freundlicher Beratung durch den Verkäufer und einer Probefahrt, war die Entscheidung auch schon gefallen. Die Abholung vereinbarten wir drei Tage Später, da der Verkäufer das Fahrzeug noch "Fit" für die Übergabe machen wollte. Die Inspektion wurde vom Verkäufer erledigt. Bei der Abholung wurde mir das Fahrzeug noch einmal bis ins Detail erklärt. Bis zum heutigen Tage bin ich noch super Zufrieden. Ich werde auf jeden Fall immer wieder ein Auto bei Eurostar kaufen und empfehle Autohaus Eurostar mit gutem Gewissen weiter. Meiner Meinung nach die erste Adresse für gute Gebrauchtwagen. Preis-Leistungsverhältnis Top.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot