12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wilhelmstr. 191/1, 59067 Hamm
Telefon
02381 / 940500
Fax
02381 / 9405034
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.1 von 5
, 8. April 2012
Ich habe in diesem autohaus nur schlechte erfahrungen gemacht. ob reparatur und service. Ob preis-leistung und qualität.ob endreinigung wenn mann das wirklich so nenne. darf.alles mehr schlecht als recht. zb habe ich nach einem unfall mit totallschaden 2 monate auf mein gekd warten dürfen .wir redeb hier über 11000 €.was für mich ne menge schotter ist.nach einem tüv termin der jetz im märz war und undohne probleme bestanden wurde .erhalte ich ein brief das mein tüv doch fällig wäre.das lässt nich darauf schliessen das man in dem laden nicht miteinander redet oder lesen kann.ebenfalls wurden nach der grossen inspektion die sachen nicht ins checkheft eingetragen obwohl das von mir gewünscht wurde.ebenfalls wurde ein quiets!!chendes geräusch an der hinteren rechten bremse nicht ausfinding gemacht .jedoch war der wagen gute 6std inder werkstatt mir wurde zwar nichts berechnet aber ärgerlich wenn mein bester freund der bei der gtü beschäftigt ist das problem nach 4min findet und in 10 min beheben kann und zwar ohne 200 € reparaturkosten:-):-)!!also an alle geht wo anders hin!!lg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 7. Juli 2010
nach 600 KM anfahrt hat man mich 1 STD, warten lassen. Dann war eine dicke Beule drinn die angeblich in vertag stand aber es nicht war. Auf die KFZ papiere muste ich 1 woche warten. und auf das mir zustehende Geld warte ich jetzt schon 3 Monate. Ach das beste war noch wo ich von mein Rückgabe recht gebrauch machen wollte sagte man mir das ich mich da an ihr Rechts abteilung wenden sollte da ich das auto zwar via internet gekauft habe es aber selbst abholte sei dieser jetzt nichtig.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 28. April 2009
Mir wollte man am Telefon ein Auto verkaufen, als ich dann ablehnte, wurde der Vorschlag gemacht, dass das Auto bis zum WE reserviert wird Ich bin rund 460 km nach Dortmund gefahren und vor Ort sagte man mir, dass ich leider keine Probefahrt machen könnte. Ich war ziemlich enttäuscht. Das hätte man mir ja am Telefon sagen müssen. Finde eine Probefahrt ist ja wohl Voraussetzung für einen Autokauf. Bin für 15 Minuten über 400 kilometer gefahren. Finde dieses Geschäfsgebaren unmöglich!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 18. November 2008
Das gekaufte Auto bei Kamps wurde in einem desolaten Zustand ausgeliefetr. Auf der Rückfahrt stellte sich heraus das die Reifen nicht ausgewuchtet waren. Eine Felge war so beschädigt das Sie bei einem anderen Händler ersetzt werden musste. Dies war alles bei der Probefahrt eine Woche zuvor noch nicht. Das Ausbessern eines Lackkratzers welches verprochen war, war am Tag der Abholung nicht gemacht. Da ich eine Anfahrt von über 600 km hatte, sah ich darüber hinweg. Die Fehler mit Felge und Reifen habe ich erst auf der Heimreise bemerkt. Nach dem Ausbessern diverser weiterer Probleme bei einem Händler bei mir vor Ort, welche über Neuwagen Garantie gelaufen sind, ist immer noch ein Elektronikfehler vorhanden. Dieser kann nach Auskunft von Alfa nicht behoben werden. Eine Entschädigung zieht sich nun seit über 6 Monaten hin. Kein Mitarbeiter fühlt sich richtig zuständig und man vertröstet nur. Die Klärung diverser Probleme habe ich bei einem Händler bei mir Vorort versucht. Die meisten wurden auch abgewickelt. Allerdings hat dies nun ca. ein Jahr gedauert. Eine Angebot von mir, das Fhzg zu aktuellem Schwacke-Tarif zurückzukaufen wird von Kamps abgelehnt. Ich kann nach all den Erfahrungen nur von diesem Autohaus abraten
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf